relaxdays Blumenständer Blumenregal Metall 4 Ablagen

Blumen Regal

Also für mich ist es leider nichts :( Für dem Preis hätte ich was Stabiles erwartet. Lieferung war super, genau wie eingegeben aber als ich es ausgepackt habe, hatte ich gesehen das untere und obere Regal schon verbogen war. Das Regal war gedacht fürs Balkon für die Blumen. Da dachte ich mir wenn ich da etwa großere und schwierige Blumentopf hinstelle würde es garnicht aushalten. Also für mich auf jeden Fall nicht, hab es auch zurück geschickt

Mittelmäßig

Weil nicht aufgebaut werden muss, da das Regal zusammklappbar ist, macht es sich gut. Allerdings sind bei meinem Exemplar Querstreben schief verschweißt worden. Außerdem sind einige Kanten sehr scharf, ich habe mich beim Zusammenklappen daran geschnitten.

Beschäftigt

Ist eigentlich ein sehr schönes Regal aber ist beschädigt und es fehlen Schrauben um das ordentlich fest zu machen

Es ist nur so ok!

Das Regal sieht nicht schlecht aus, ein Stück, muss man nicht zusammenbauen, aber es ist ziemlich wackellig! Für diese Qualität ist es der Preis schon zu hoch.....

Sehr schön verarbeitet

Ein hübsches, charmant wirkendes mittelgroßes robustes Regal. Ich benutze es für meine Pflanzen auf dem Balkon, sieht edel aus.

Billig

Es kam krumm und schief, mit abgeplatztem Lack und dreckig an... Definitiv nicht empfehlenswert!

Schönes Regal

Sieht sehr schön aus . Hätte etwas stabiler sein können