relaxdays Gewürzmühle Gewürzmühlen Set

Top Preis Leistung

Das Paket mit den Gewürzmühlen kam unbeschädigt und gut verpackt bei mir an. Das Mahlwerk der Gewürzmühlen arbeitet sehr gut. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Und es sieht super aus und gehört bei mir auch zum Frühstück dazu. kann auch bei anderen Anbietern negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Danke Otto für das Produkt.

Sehr schönes Set

Wirklich sehr schönes und robustes Set. Ist mir tatsächlich leider auch schon runter gefallen, kein Riss geschweige denn ein Kratzer. Bin wirklich sehr positiv überrascht.

dekorativ

Funktioniert sehr gut, lässt sich leicht befüllen, sieht gut aus, hat die richtige handliche Größe, ist gut verarbeitet, bin zufrieden

Leider war der Artikel beschädigt

Der Artikel war gut verpackt, aber leider völlig zerkratzt und der Kunststoff war an manchen Stellen abgeplatzt, daher wurde er zurückgesandt.

Habe die Mühlen für selbstgemchtes chilli ...

Habe die Mühlen für selbstgemchtes chilli Gewürz gekauft....eine Mühle Top die 2te naja... insgesamt aber okay

Schön

Schön und gute Verarbeitung, hab mit ölflasche gekauft um schöne praktische deko zu machen

Toller artikel

Ivh liebe es. Endlich habe ich das perfekte Set gefunden