relaxdays Schüssel Schüssel Set mit Deckel 4-teilig, Edelstahl, Blau

Deckel passen schlecht

Es gibt keinen Hinweis zur spülmaschinentauglichkeit. Nach dem Spülen passten die Deckel jedenfalls nicht mehr. Alle sind zu eng. Keine Ahnung ob sie in jedem Fall zu eng sind oder dies an der Spülmaschine liegt. Ich empfehle etwas mehr für bessere Schüsseln auszugeben.

Design klasse

Also ich kann den Artikel wärmstens weiterempfehlen,,, die Optik sowie die Qualität sind fantastisch. Volle Empfehlung

Optisch schön

Optisch ist das Set sehr schön. Leider passen die Deckel nicht richtig. Daher nur drei Sterne.

Sehr tolle grösse

Ich bin zufrieden gut zum.mitnehmen

Top Artikel

Gute schöne praktische Schüsseln Würde sie wieder kaufen

Schöne Schüsseln

Die Schüsseln haben eine gute Größe und sehen schön aus, aber die Deckel passen überhaupt nicht. Schade, hatte sie gerade wegen der Deckel gekauft.

Die 4 Schüsseln sind sehr formschön und Stapelbar. Sehr guter Preis. Kann ich jederzeit empfehlen

Sehr sehr gut

Sehr sehr gut machen sie weiter so

nicht farbecht!

Die Schüsseln mit Deckel sind zwar praktisch, doch leider löste sich bei allen Schüsseln schon beim ersten spülen die Farbbeschichtung zu etwa einem drittel der Fläche ab. Besonders ärgerlich für mich ist, dass sich die abgelöste Farbbeschichtung dann bei anderm Geschirr fest geklebt hat.