relaxdays Blumenständer Blumentreppe 3 Ebenen, Schokobraun

Guter Artikel, allerdings überteuert! 30 € ...

Guter Artikel, allerdings überteuert! 30 € für diesen Blumenständer ist einfach zu viel Geld. Deshalb ein Punkt Abzug. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.

Anderst als erwartet

Auf den bild sieht er viel schöner aus als in natur habe ihn trotzdem behalten weil ich etwas für meine pflanzen brauchte

Leider nicht zufrieden

Heute erhielt ich den bestellten Blumenständer. Verpackung einwandfrei und super schnelle Lieferung. Ich habe mich sehr darüber gefreut so schnell das Paket zu erhalten. Leider ist mir bereits beim Zusammenbau aufgefallen das die vorgebohrten Schraubenlöcher nicht gleichmäßig sind, die Folge war ein krummes Ergebnis. Die 'Füße' ließen sich nur auf einer Seite korrekt verschrauben, auf der anderen Seite habe ich das Handtuch geworfen. Ich hätte für den Preis mehr erwartet. Mit dem schlecht verarbeiteten Holz (absplitternde Ränder) hätte ich Leben können, aber nicht mit einem krummen Ergebnis...

Dieser Artikel ist schön anzuschauen aber?

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen,aber als ich ihn ausgepackt habe, hatten zwei Bretter schon einen riss. Zurückschicken wollte ich ihn nicht, da er doch ganz gut aussah. Auf dem Ballkon ging das schon. Würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen billiges Holz lauter Astlöcher schlechte verarbeitung. Ist nicht sein Geld wert.

Enttäuscht

Bin von der Blumenbank entäuscht. Habe sie erst gar nicht zusammen gebaut. Die Farbe geht sehr in die orange Richtung. War auf dem Bild so nicht zu erkennen. Schade, aber ging leider zurück.

Hübsch und zierlich!

Könnte etwas stabiler sein , aber für meine Zwecke reicht es ! Aufbau geht Ratzfatz, macht sich prima auf einem kleinen Balkon!

Sehr dekorativ

Schnell zusammengebaut und ein hübscher Artikel. Steht bei uns auf der Terrasse.