relaxdays Insektenhotel Insektenhotel bunt, Blau

Die Insekten freuen sich

Das Insektenhotel wurde super schnell geliefert und musste nur an einen dafür geeigneten Platz aufgehängt werden . Ziemlich schnell schwirrten die ersten Insekten drumrum . Erfüllt bestens seinen Zweck .

Super Preisleistung

Super Preisleistung! Ein sehr schönes Insektenhotel mit einer sehr guten Preisleistung! Einfache Montage und ein Hingucker in dem Garten

Gut!

Das insektenhotel ist recht groß und gut verarbeitet. Ich habe es vor dem aufhängen mit Wetterschutzlasur auf dem Dach und Rückseite behandelt und hoffe das ich lange Freude daran habe.

Schickes Insektenhotel

Tolles Insektenhotel in ansprechender Farbe und zu einen guten Preis leistungsverhältnis. Kann man mit Aufhängevorrichtung gut platzieren.

Super Sache!

Toller Artikel, wir haben das Insektenhotel vor zwei Wochen im Garten angebracht und schon sind die ersten Bienen eingezogen. Sehr schön anzusehen!

tolle Optik,toller Preis .............super !

Einfach schön und der Preis sowie die Optik passen. Die Verarbeitung ist auch OK. Eigentich auch ein tolles Geschenk.

Schönes, buntes Insektenhotel

Super Schönes Insektenhotel, ich habe gleich zwei verschiedene bestellt und sehen zusammen top aus

Schönes Insektenhotel

Ein schönes großes Insektenhotel, das sich sehr gut bei uns im Garten macht.

Tolles Insektenhotel

Schon bewohnt. Gut das ich zwei bestellt habe. Ein richtiger Schmuck am Gartenzaun.

Sieht gut aus

Ist so angekommen, wie abgebildet, sieht optisch gut aus, jetzt können die neuen Bewohner kommen

Tolles Insektenhotel macht sich super in meinen Garten . Toller Preis . Klare Kaufempfehlung

Neues Insektenhotel

Mal was gegen das Artensterben getan und ein Insektenhotel für den Garten bestellt

tierwohl

hängt vor wohnzimmer im baum wo die insekten gleichzeitig beobachtet werden können