relaxdays Insektenhotel Insektenhotel Butterfly bunt, Grün

Was für Bastler

Das Insektenhotel sieht hübsch aus. Die Bambusrohre sind im Durchmesser für Wildbienen viel zu gross und werden dadurch nicht angenommen. Talent zum Basteln ist angebracht. Habe daher dünnere Bambusrohre gesägt und eingeklebt. Auch die Bohrmaschine kam zum Einsatz, um die Bohrlöcher zu vertiefen. Zur ergebnisreichen Vollendung benötigt es handwerkliches Geschick.

Schönes Insektenhotel

Das Hotel ist sehr gut verarbeitet und bietet viel Platz für Bienen, Schmetterlinge und Insekten. Ich habe es erst seit ein paar Wochen aufgestellt und die ersten Insekten sind schon eingezogen.

Schönes Insektenhotel

Hat bei uns gleich einen Platz in unseren Garten am Schuppen gefunden. Geschütz vor Wind und Wetter. Gut verarbeitet und nichts zu bemängeln.

Sehr schönes Insektenhotel

Würde sehr schnell von den Bienen bewohnt, einziges Manko die Bambusröhren sind teilweise zu groß musste es ausbessern, so werden sie besser bewohnt.

Tolle Artikel -die Insekten haben es...

....mit Dank angenommen! Mit dem Produkt bin ich echt zufrieden .sieht schön aus und die Verarbeitung ist auch gut. Ich habe das Insektenhotel in meinem Gemüsegarten hingehängt..Ich habe viele Blumen und Gemüse Sorten wachsen. Schon viele Insekten haben sein Hotelzimmer belegt. Man muss den kleinen Tierchen die Chance geben in einem gesunden Garten sein Nachwuchs gross zuziehen.!

Schlecht

Das Insektenhotel hat viel zu große Löcher, keine Ahnung welcher Giga-Biene dort ihre Eier ablegen soll. Man sieht das hier große Röhren verwendet worden um es schnell voll zu bekommen. Außerdem musste ich noch einige Bambusröhren wieder fest kleben. Schlechte Qualität.

Sehr schönes Insektenhotel

Ein sehr schönes Insektenhotel, es ist sehr gut verarbeitet. Meine Bienen, Hummeln und andere Insekten fühlen sich sehr wohl in diesem schönem Häuschen. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde sehr geliefert. Vielen Dank!!!

Tolles Insektenhotel 😊

Sieht hübsch aus und ist sehr praktisch 👍 Würde ich immer wieder kaufen 😉

dekoratives Hotel

Bestellt, ausgepackt, Artikel wie beschrieben👍, aufgehängt, fertig. Das Insektenhotel hat in meinem Garten einen schönen Platz, jetzt müssen nur noch die Tierchen 🐝🐞🦋 einziehen.

Sehr schönes Insektenhotel

Top Ware, für den Geld gibt es nichts zu sagen, Also hat ja davor 39,90 Euro gekostet ,hätte ich niemals gekauft für das Geld. Sehr schöne Verarbeitung. Wir haben es natürlich sofort aufgehängt.

Schönes Design und funkionell

Das Hotel wurde sofort von verschiedenen Wildbienen und Hummel angenommen, mehr kann man nicht erwarten! Das es schön aussieht ist ein positiver Nebeneffekt. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Insektenhotel

Tolle Farbe und zum guten Preis leistungsverhältnis gekauft. Ansprechend auf der Terasse und mit Aufhängevorrichtung gut zu platzieren.

Sehr schönes Insektenhotel

Super Schönes Insektenhotel, ich habe gleich zwei verschiedene bestellt und sehen zusammen top aus, nicht kitschig, wirklich schön !!!!

Schön gute Verarbeitung

Schönes Insektenhotel von der Größe her und in der Verarbeitung. Wurde noch dem aufhängen sofort von Bienen besucht.

Schönes Insektenhotel

Praktisches Insektenhotel leicht zu befestigen. Jetzt müssen nur noch die Insekten einziehen.

Optisch sehr schön

Ich habe das Insektenhotel für meine Freundin gekauft, für ihren Balkon. Es ist sehr gut angekommen.

Sieht sehr schön aus, Farben wie auf dem Bild. Ein Hingucker im Garten und sehr nützlich

Die Insekten freuen sich

Gute Qualität und gut verarbeitet, sieht durch die Farben auch ansprechend aus.

Tolles Insektenhotel

Sieht gut aus, ist schon zusammengebaut, tut was es tun soll.

Süßes Insektenhotel

Hübsches Insektenhotel. Gute Qualität. Wurde sofort angenommen!

Da können die Mauerbienen kommen

Hübsches I.Hotel mit zahlreichen Nistmöglichkeiten... Keine Beanstandungen