relaxdays Briefkasten Design Briefkasten mit Zeitungsfach, Schwarz-Grün

Seh schöner Briefkasten

Der Briefkasten ist wirklich sehr schön und von guter Qualität. Die Farben sehr schön wie beschrieben. Er ist leicht anzubringen und der Peis ist auch in Ordnung. Schneller Versand und ich würde ihn wieder kaufen.

Schöner Briefkasten

Eigentlich ein schöner Briekasten,der sofort ins Blickfeld kommt.Briefschlitz schö gross, nur der Zeitungskasten könnte etwas größer sein. Ansonsten nichts zu bemängeln, würde ihn weiterempfehlen.

Sieht toll aus!

Der Briefkasten ist von guter Qualität. Er ist leicht anzubringen und entspricht dem Preis- Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Farbe täuscht

Das Rot sieht nach dunkelrot aus. Leider war es aber ein Feuerwehrrot. Daher musste ich zurückschicken, denn meine Haustüre ist dunkelrot.

Briefkasten

Einfach nur wau.Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr begeistert von dem Produkt.

Schöner Blickfang

Produkt ist wertig und von schöner Optik. Eigentlich 5 Sterne. Leider war bereits beim auspacken sichtbar, dass der Inhalt wohl schon mal in anderen Händen war. Soweit kein Problem für mich. Allerdings war dann schnell ein kleines verbiegen des oberen Deckelteils erkennbar. Habs dann selber vorsichtig gerade gebogen. War zu bequem das Teil zurück zu schicken. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Er ist ein hingucker,,

Stabiel verarbeitet,,,die farbe ist auch sehr schön,,die Anbringung war auch einfach,,,

Wir sind sehr froh, diesen…

…gut verarbeiteten und stabilen Briefkasten erworben zu haben.

Sehr hübscher Briefkasten,

sieht genau so aus wie beschrieben, die Farben sind sehr schön.