zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Hunderampe Hunderampe Auto klappbar

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Robuste Rampe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Robuste Rampe als Ein- und Ausstiegshilfe. Nimmt allerdings mehr Platz im Kofferraum weg als gedacht.

Robuste Rampe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr robuste Rampe mit Rutschhemmung. Mein Hund kommt super zurecht. Vielseitig einsetzbar.

Rampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hund möchte die Rampe nicht benutzen da sie für den SUV viel zu steil ist ,jetzt fährt er vorne mit.

Hilfsrampe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für Hunde die vielleicht schon älter sind oder Hüftprobleme haben ist es ideal. Kleine und mittlere Hunde. Einfach zu handhaben.

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Rampe leider nur für meine Badewanne in Hundesalon zu klein Rug Zug Zurücksendung Zum weiterempfehlung

Übung macht den Meister

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Man muss auf jeden Fall mit dem Hund üben, dann sollte die Rampe gut funktionieren.

Ideal für den hund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die hunderampe einstiegshilfe ist ideal für die Hunde auch sehr stabil für große hunde
1/ 1