relaxdays Kastenform Kastenform aus Silikon

Erfüllt meine Erwartungen

Da ich viel backe wollte ich gerne eine Backform die ich für alles nehmen kann und die sich gut lösen lässt. Gerade bei Brot nicht immer der Fall. Diese hat aber meine Erwartung erfüllt. Auch kann man sie gut lagern da die überall hin passt. Reinigung ist ein Kinderspiel.

Top Kastenform für super Kuchen

Die Kastenform aus Silikon von relaxdays ist einfach perfekt für jeden Kastenkuchen. Der Teig verteilt sich wunderbar und das Backen funktioniert wunderbar. Die Reinigung ist kinderleicht, da an dem Silikon nichts haften bleibt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine sehr tolle Artikel,.

Die Kastenform ist einfach perfekt für jeden Kastenkuchen. Der Teig verteilt sich wunderbar und das Backen funktioniert wunderbar. Die Reinigung ist kinderleicht, da an dem Silikon nichts haften bleibt. Kann ich nur weiterempfehlen.

😒😒😒😒

Die Form ist sehr weich und breit........ Wenn man den Teig einfüllt wird die Kastenform immer breiter und jedes Backwerk sah nach dem backen nicht schön aus! Meine anderen Silikonformen sind einfach formbeständiger..

Definitiv zu empfehlen

Ich habe jetzt schon mehrfach mit der Form gebacken. Man muss sie nicht einfetten, das Brot lässt sich super leicht lösen und die Form kann man ganz einfach in der Spülmaschine säubern.

Gute Backform

Gute Backform, der Kuchen löst sich auch gut aus der Form. Aber die Seiten sind etwas zu weich, so daß die Kuchenform etwas beim backen aus der Form gerät. Hab es trotzdem behalten.

Backen

Ich bin mit der Backform aus Silikon sehr zufrieden. Habe die Backform jetzt schon 10 mal gebraucht und kann noch keine Veränderung feststellen.

Ich bin mit Silikon Formen sehr zufrieden. Es kühlt sich schnell, leicht zu reinigen, Küchen löst aus dem Form ohne zu brechen.

schöne Kastenform

ich habe eine gute qualität von Kastenform gesucht, die ich auch in Mikrowelle benutzen kann. Deshalb 5 Sterne für diese Form!

Behält nicht die Form, instabil

Hält an den Längsseiten überhaupt nicht die Form, Teig läuft aus auch bei kleinen Mengen.

Erfüllt ihren Zweck

Etwas instabil, Kuchen geht super einfach aus der Form, leichte Reinigung. Würde ich wieder kaufen

Stabile form

Silikon Formen sind ja immer schön zu verstauen da knickbar. Diese macht einen besonders stabilen eindruck

Super zum Backen

Endlich habe ich mir diese Backform gekauft super schnell zu reinigen und beim backen einwandfrei

Silikon Formen sind toll

leicht zu reinigen, Spülmaschine kein Problem, für Kuchen oder Brot super Preis/Leistung top

Ein sehr gutes Produkt für einen niedrigen ...

Ein sehr gutes Produkt für einen niedrigen Preis, ich empfehle diesen Kauf jedem.

Sehr zufrieden

Erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Der Kuchen löst sich prima aus der Form. Super

Kastenform aus Silikon ist super und praktisch. Ich kann nur empfehlen.

Praktisch

Mit diesem Artikel lässt sich gut arbeiten. Er ist sehr pflegeleicht.

Kastenbackform

Schöne Farbe.. Alles bestens... Schnell geliefert immer wieder gerne

Backform

Eine gute Kastenbackform. Durch das Material leicht zu lösen.

Schöne Backform

Schöne Backform leicht zu Reinigen und es Klebt nichts an

total instabile Form

Die Form ist total instabil und wabbelig, wirkt billig. Der Teig drückt die Form nach außen. Die angegebenen Größe von 28,5 cm ist das Außenmaß incl. der Griffe, also Innenmaß welches für Teigmenge relevant ist beträgt nur 24 cm.

Sehr schöne Backform

Endlich mal eine größere Backform. Ideal zum Brotbacken, aber natürlich auch für Kuchen. Die Backwaren lassen sich auch ohne vorher die Form einzufetten sehr gut herauslösen. Außerdem stinkt diese Form nicht so furchtbar am Anfang, so wie die meisten Silikonformen. Bin wirklich sehr zufrieden.

Hält nicht sein versprechen

Silikon ist nicht ganz ok, man würde nie ein schönen Kastenkuchen bzw. Brot machen, da es in sich rein fällt oder in die Bereite geht.

Der Artikel ist super

Der Artikel ist sehr gut es bleibt kein Teig hängen der Artikel ist sehr leicht zu reinigen ich kann den Artikel nur weiterempfehlen der Preis ist auch super

relaxdays Kastenform aus Silikon

die Backform ist gut und auch der Preis ist super Vielen Dank für die schnelle Lieferung habe mich sehr gefreut

Gut

Das gut bezieht sich auf Brotbacken . Hatte das Teil eigentlich für Kuchen gekauft , aber die Form ist für einen Kuchen zu breit . Er ist dadurch flach und auch etwas trocken .

Passt soweit

Die Form scheint auf dem 1. Blick robust zu sein und riecht nicht unangenehm. Ich freue mich darauf, den Artikel zu probieren

Backform

Ich liebe Formen aus Silikon. Klare Kaufempfehlung. Lässt sich gut reinigen