relaxdays Türstopper Tür Klemmschutz im 10er Set

Eher ein kläglicher Versuch…..

Nun ja….. diese Dinger verbiegen / verziehen sich leicht und schnell und oder fallen spontan ab… daher keine Kaufempfehlung meinerseits…. Leider

Klasse

Optimal für Fenter und Türen. Kein Tür oder Fenster klappern bei Durchzug

Vielleicht nur für Schubladen?..😠

Türen lassen sich trotzdem fast schließen und Kinderhände werden somit gequetscht. Keine große Stabilität, bzw. nicht der erwünscht Widerstand.

Funktioniert

Der Klemmschutz tut was er soll. Hält gut an der Tür, lässt sich aber auch schnell wieder entfernen, was für mich wichtig war. Der Versand ging schnell. Negativ zu bewerten ist für mich einzig das übergroße Paket inklusive Verpackungsmaterial, was meiner Meinung nach völlig überflüssig ist.

Türstopper ,die alles stoppen😉

Was soll ich sagen,es sind Türstopper,sie stoppen Türen.,sie stoppen auch Fenster...und somit sind wir zufrieden mit unseren Kauf 😁 Kann weiter empfohlen werden 👍👍

Passt optimal

Die Qualität ist tadellos und die Türstopper passen sehr gut an meine Türen. Ich habe sie oben über die Türkante geklemmt, damit sie nicht unerwartet herunterfallen können. Vielen Dank an Relaxdays für die blitzschnelle Lieferung.

Einfach, elastisch, praktisch

Egal ob an der Tür oder über Arbeitsplatten, einfach drangesteckt und die Türen knallen nicht mehr dagegen. Wie haben sie für eine Arbeitsplatte angeschafft und damit 3 Türen nicht mehr zu geworfen werden können. Die Katzen und die Kinder sind begeistert ;-)

Stoppt die Türen sanft und leise

Hatte bisher immer Türstopper am Boden, damit die Türen nicht zuknallen. Allerdings hat das auch immer ein bisschen gekracht als die Tür dagegenschlug. Mit diesen Türstoppern hört man nichts mehr. Bin zufrieden und würde diese auch wieder kaufen.

zweckmäßig

Diese Zugluftstopper haben wir schon ewig, jetzt brauchten wir neue. Deshalb gern wieder das gleiche Modell

Genau das was ich wollte, Vielen Dank!

Brauchte zwar nur zwei Teile um die Fenster beim Lüften offen zu halten, aber bei dem günstigen Preis leg ich gerne 8 Stk. in den Keller, man weiß ja nie. Vielen Dank!

Gut

Für den Preis sind die Türstopper gut. Etwas unflexibel und passen bei schmalen Türen nicht, erfüllen aber bei den alten Holztüren ihren Zweck ganz gut.

Super praktisch

Passt perfekt an die Tür und tut was es soll 👍

Erfüllt seinen Zweck

Nichts Weltbewegendes aber es erfüllt sein Zweck... Eig sind selbst 8 euro zu viel aber für die Sicherheit bezahlt man es gerne...

Tür Klemmschutz

Sind größer als erwartet, dienen für Türen und ich nutze sie für Fenster. Somit gut.

Hilft, dass die Türen nicht mehr zuknallen. Farbe wie abgebildet, passt.

Bin sehr zufrieden, die Kinder können sich ...

Bin sehr zufrieden, die Kinder können sich nicht die Finger ein klemmen

Perfekt mein kleiner liebt Türen zuhauen. Immer wieder gerne.

toller klemmschutz

Perfektes Produkt, genau das wollte ich. Danke schön

Sehr zufrieden

Die Türstopper sind perfekt, ich kann sie weiter empfehlen