relaxdays Geschirrständer Falt Abtropfgestell, Grau

Sehr schönes Körbchen. Geschirr passt sehr gut rein. Gute Qualität.

Hingucker auf der Spühle ☀️

Schnelle Lieferung ☀️Tolles Material ☀️ Einfach nach oben drücken damit es hoch geht☀️ Hingucker ,auf der Spüle ☀️Klare Kaufempfehlung ☀️

Praktisch

Das Geschirr kann gut abtropfen, Wasser läuft direkt ab, da genügend Löcher wie bei einem Sieb vorhanden sind. Größe ist meiner Meinung nach ausreichend, ausser wenn man noch Töpfe und Pfannen hat ,dann wirds eng. Gut ist das man es im Schrank platzsparend verstauen kann. Man sollte bedenken nach sehr öfteren benutzen irgendwann in den Ecken kleine Risse im Gummi entstehen, das ist aber normal. Preis ist akzeptabel, es gibt woanders teurere.

Ich bin davon ausgegangen, dass das Wasser ...

Ich bin davon ausgegangen, dass das Wasser einen Auffang hat. Macht ja ohne wenig Sinn

Zweckentfremdet als Tassenhalter im Wohnwagen

Haben das Abtropfgestell noch nicht zu diesem Zweck genutzt, jedoch hatte das Teil genau die Größe, unsere großen Keramiktassen und Schüsseln im Wohnwagenschrank passgenau zu fixieren. Denke, dass das Gestell auch für den eigentlichen Zweck hervorragend geeignet ist.

Tolle Artikel

Habe ein kleines Ding schon mal gekauft ist schon 8 Jahre alt,jetzt möchte tauschen,habe die schon in Einsatz ist sehr gut für ein paar Teller Gläser und Besteck,4 Köpfe familia ist super,meine Spülmaschine macht dem Rest ,leider bleibt ein bisschen Wasser,aber ich trocken schnell meine Teller ab und gut ist,am Ende drehe ich es um und lasse trocken so bilden sich wenig Bakterien

Guter Preis, gute Qualität.

Alles in Ordnung.

Fetzig

Dieser Geschirrständer sieht echt fetzig aus und ist wirklich praktisch und zusammenklappbar, etwas klein, also nicht für größeren Abwasch geeignet, guter Halt des Geschirrs durch die hohen Noppen.

Faltbarer Geschirrstander

Bin sehr zufrieden damit ist nicht so groß wie die anderen und lässt sich nach dem Abwasch zusammen falten

Guter Artikel

Habe den Geschirrkorb zum Angebotspreis erhalten und bin nicht enttäuscht worden. Gute Qualität, das Geschirr hat viel Platz. Klare Kaufempfehlung.

sehr gut

Sehr guter Artikel. Ich bin sehr erfreut. Sehr ersch winglicher Preis. Ich kann es jedem empfehlen. Schnell Lieferung.

Sehr praktisch

Es ist sehr schön, dass man das Abtropfgestell falten kann. Leider hat es keine Auffangschale für das Wasser.

Preis/Leistung scheint gut zu sein. Ich freu mich jedenfalls auf den nächsten Campingtrip 🤩

Stimmt nicht mit dem Bild überein

Das Geschirrabtropfgestell ist nicht hoch genug. Löffel und Gabeln stehen nicht, sondern liegen.

Tolle Küchenhilfe

Sehr schönes Körbchen,Geschirr passt sehr gut rein,würde es immer wieder kaufen.....

Tut was es soll...

...nimmt Geschirr auf.... Meine Anforderungen sind erfüllt.

Sehr gute Qualität!

Ich habe ein kleiner Küche aber dieses Ding passt also überall

Einfach und kompakt. Würde ich immer wieder kaufen !

Wie angegeben

Nützlicher Artikel für Camping, würde ich empfehlen