relaxdays Backform XL Backform Herz

Backen mit Liebe

Endlich habe ich eine Herzbackform gefunden, wo das Herz auch ganz bleibt. Nach dem Backen kann man den Rand leicht abnehmen. Einziger Nachteil, der Teig sollte nicht zu flüssig sein, da die Form nicht ganz so dicht ist. Daher ein Punkt weniger. Das Herz sieht toll aus und die Lieben sind glücklich. Gerne zu empfehlen.

schön groß

Die Backform ist sehr schön groß. Sonst gibt es immer nur kleine Herzchenformen, aber mit der habe ich endlich einen Glückgriff. Qualität und Verarbeitung ist super. Sie lässt sich leicht reinigen und ist schnell wieder einsatzbereit.

Schade ! Fehlkauf

Leider kam die Form verbogen an, obwohl das Paket weder Dellen noch sonst i-welche Beschädigungen hatte! Die Herzform konnte man nicht einmal mit dem dazugehörigen Boden richtig fixieren bzw. fest „klammern“ lassen!!!

Ist nicht so dicht

Naja es ist ok. Leider muss man aufpassen das da nichts rausläuft und das der Rahmen nixht abgeht.

Gut verarbeitet, Form passt und die beschichtung ist auch gut. Der Kuchen kam sehr gut an.

Gut

Es hat paar Stellen von Beulen aber, für ein Date ist es ok

Echt schlechte Qualität.

Bleibt nicht fest, der Teig läuft unten ab, er klebt nicht gut.

Undicht

Sehr undicht und alles ist wieder unten raus gelaufen

Form nicht dicht

Also ich frage mich woher die guten Bewertungen stammen, schon beim zu spannen merkte ich das die Form nicht richtig dicht ist. Und es war leider auch so, Teig lief aus, daß ist nicht der Sinn einer guten Backform.

Ist nicht dicht

Leider ein Fehlkauf und schade das ich nicht vorher die Bewertungen gelesen habe. Schon beim zusammenstecken ist mir aufgefallen das die Form nicht richtig einrastet Resultat beim Backen, der Teig ist nur so aus der Form gelaufen, der Backofen war versaut.Kann ich keinesfalls weiterempfehlen.

Tolle Herzbackform

Schnelle Lieferung und super Backform. Ich empfehle Backpapier darunter zu legen da es etwas ausläuft

Schöne Herzform

Schöne Herz springform und leicht zu reinigen ,kaufe das auf jedenfalls wieder 👍⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr schöne Form

Ab und zu mal für gewisse Momente wollte ich eine Herzform haben. Als diese Form ankam war ich positiv überrascht da sie viel größer war als ich dachte. Habe Sie noch nicht ausprobiert aber bin mir sicher das es meinen Erwartungen entsprechend ist.

Tolle Backform

Habe die Bachform bestellt, um meine Kinder mit einem leckeren Kuchen zm Valentinstag zu überraschen. Sie kam, wie versprochen, in 2 Tagen da und die Qualität der Form ist sehr gut und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!

Sehre gute Qualitat und schöne ...

Sehre gute Qualitat und schöne 😊😊😊😊👍👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹🌹😊😊😊😊😊😊😊

Schnelle Lieferung und optisch super! Da werden viele „Kuchenherzen“ höher schlagen. Eine tolle Form, die jeden Kuchen aufwertet :-) würde sie immer wieder nach kaufen

Toller Artikel mit Nachgeschmack :-(

Schöne Herz ♥ Backform Ich habe leider mal wieder nicht mitbekommen dass dies keine OTTO Lieferung ist....hab deswegen unbemerkt Mahnung ➕Gebühren erhalten

Prima Backform für den besonderen Anlass

Diese Backform hatte ich für den Valentinstag organisiert und sie hat mich echt überzeugt. Tolle Verarbeitung und Qualität. Geeignet für jeden normalen Kuchen.

Gute Verarbeitung

Vom Material her ist es eine gute Verarbeitung. Sieht sehr robust aus. Hab die Form zurück geschickt weil sie leider zu spät kam.

geiles teil

ich hab beton rein gegossen ging super

Undichte Form

Leider undicht bzw. schließt nicht korrekt und Teig läuft raus

Eigentlich ein sehr süsse Form,ist aber ...

Eigentlich ein sehr süsse Form,ist aber leider nach der ersten Benutzung kaputt gegangen.reklamation ohne Probleme

Super Qualität

Sehr süss ich liebe es . Und der Kuchen sieht damit gleich noch schöner aus. 👍🏻♥️♥️

Mega schön nur zu empfehlen

Super artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur als super beschreiben sehr gute Qualität

Ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Würde es nicht so wirklich weiterempfehlen es gibt bestimmt besser die gut halten

Es ist Ehrlich super. Ich empfehle noch weiter👏👏👏👏👌👌

Tolle Backform

Die Backform ist super . Quick nach mehrmaligen Nutzen noch super . Kuchen sieht süß aus.

Für den Preis wirklich eine unschlagbare Backform...... das wird ein schöner Geburtstagskuchen