relaxdays Möbelfolie Klebefolie Möbel, C

Schön!

Die Möbelfolie lässt sich gut verarbeiten. Sie ist im Vergleich zur DC-Fix-Folie etwas dünn, deswegen auch einen Stern Abzug (natürlich auch preisgünstiger). Das Muster ist wie abgebildet, die Farbe fällt allerdings ein wenig dunkler im Grau aus. Insgesamt eine günstige Alternative für neue Schranktüren. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr schöne Folie

Die Folie sieht sehr gut vom Muster her aus. Allerdings ist sie sehr dünn, was das Aufkleben sehr schwierig gestaltet. Trotzdem würde ich sie empfehlen, da sie vom Muster wirklich gut aussieht, Meine Fensterbank war sehr verkratzt und sieht nach Beklebung wieder wie neu aus.

Wow!

Super schönes Design, in echt noch schöner und auf dem Bild schon schön! Super Qualität!!! Habe damit Möbel foliert, ging alles problemlos und einfach. Keine Blasenbildung oder Knicke drin. So wie man es sich wünscht! Empfehlenswert!!!!! Echter Hingucker!

schöne möbelfolie

schöner als auf der abbildung ist die möbelfolie. war froh sie bestellt zu haben. ist zwar etwas übungssache wegen aufkleben.. aber dies ist ja bei jeder möbelfolie wo man nimmt, sehr weiter zu empfehlen. danke für auch die schnelle lieferung.

Toll Toll Toll

Preis super und Klebefolie Top. Gleich meine Fensterbank verschönert. So wie meinen Waschbecken Unterschrank . Bin einfach nur begeistert. Optik klasse sehr zu empfehlen...... Danke

Sehr dünne Folie

Um Schränke oder Schubladen innen zu bekleben geht's. Um Möbel außen damit zu bekleben ist die Folie viel zu dünn und es lässt sich ziemlich zu schwer damit arbeiten

tolles Teil

Klebefolie genau wie Abbildung. war einfach und leicht zu verarbeiten die Küchenschränke sehen aus wie neu gekauft und auch bei den Zimmertüren wirkt es super

Klebefolie

Sieht toll aus. Ist natürlich Geschmackssache. Gut zu verarbeiten. Preis ist auch okay. Habe damit meinen Tisch beklebt. Ist mal was anderes.

Naja

Klebt nicht so toll und lassen bläschen trotz mehrfachem drüber gehen

Очень красиво

Хорошо мне все понравилось советую этот вариант всем!!!!

Schöner Artikel

Es sieht hochwertig aus, nicht billig. Kam rechtzeitig an.

Möbelfolie Klebefolie

super Ware, wie beschrieben

Folie

In der Beschreibung wird eine weiße Folie angeboten. Genau diese w e i ß e Folie hätte ich gebraucht. Es kam eine Folie mit zwar weißem Untergrund, jedoch grauem Streifenmuster. Nicht wirklich gut!

Das ist großartig

Sehr gut ,bin sehr zufrieden ,immer wieder ger

Nicht empfehlenswert

Sehr dünnes Papier ist im Laden für 2 Euro zu haben reißt schnell ein und lässt sich schlecht verarbeiten

alles ok

alles ok gute ware

Tolle Folie 👍

Läßt sich super bekleben,tolle Qualität 👍

Wir haben diese Folie zum auskleben einer ...

Wir haben diese Folie zum auskleben einer Schublade bestellt. Erfüllt den Zweck . Preis/Leistung ist in Ordnung!

Nicht was erwartet habe

Die tapete hat nicht das Muster wie auf dem build und ist sehr dünn, Viel zu teuer für die Qualität.

Sehr dünn und schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität Sehr dünn, Ich nicht weiter empfehlen,weil passt Qualität nicht

gut

etwas zu dünn zum basteln ok

Tolles Design

Immer wieder gerne passt gut zu unsere Küche sieht toll aus

Tolle Folie

Schönes Muster und leicht zu verarbeiten und zu reinigen.

Schön

So wie Abgebildet, und so wie ich es mir vorgestellt habe.

relaxdays Möbelfolie »Klebefolie Möbel nicht ...

relaxdays Möbelfolie »Klebefolie Möbel nicht schlecht

Sehr gut.