relaxdays Fußpumpe Fußpumpe für alle Ventile

unbrauchbar

leider passen die Anpassungsdüsen für verschiedene Ventile( mit Gewinde) nicht zur Pumpe, diese ohne Gewinde. Deshalb absoluter Schrott.

Pumpe ???

Pumpe hat keinen Druck aufgebaut. Ging zurück.

Lieferung durch DHL unter aller Sau

Gerät super. Preis/Leistung nichts zu beanstanden. Durch DHL Mehrlkosten € 6,20. Wurdel obwohl ich zu Hause war, nicht bei mir abgegeben, auch nicht in der zu Fuss erreichbaren Filiale. Ich musste mit dem Bus fahren. Ich bin sehr dankbar, dass man das Paket nicht in Offenbach deponiert hat. Der Verkäufer sagte mir, ich müsse das mit DHL klären. Wieso, da ich den Preis der Ware und auch die Lieferlkosten beim Verkäufer in Vorkasse bezahlt habe?

Innengewinde fehlt!!!

Leider unbrauchbar- das Innengewinde für die Aufsätze fehlt. Man kann damit nichts aufpumpen…?????

Nie wirder

relaxdays Fußpumpe gesende Artikel am 08.06.2023 zurück an Verkäufer per Retour Sendung. Habe bist jetzt mein Geld nicht erhalten

Schrott

Sehr einfach gebaut. Also für den alltäglichen Gebrauch wirklich nicht zu gebrauchen. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und nicht so ein Spielzeug