relaxdays Fußpumpe Fußpumpe für alle Ventile

Ist ok muss ich sagen bin zufrieden danke an o

Also muss ich sagen bin zufrieden Das ist 👍 👌 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Klein aber Fein

Sie hat alles was man braucht. Ob Autoventil oder für normal Ventil einfach super. Sie ist sehr klein und passt somit in fast jeder Tasche

Macht genauso das was es soll, Luft 😀, für ...

Macht genauso das was es soll, Luft 😀, für diesen Preis recht stabil verarbeitet. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ball Pumpe

Empfehle ich weiter,leichte Handhabung, schön klein zum verstauen.

Tolle Pumpe

Klein aber voll leistungsfähig passt in jeden Rucksack tip top qualität

Das ist klein und man kann einfach ins Tasche tragen.

Ich empfehle es sehr

Das ist wirklich großartig, ich habe es geliebt.

Ein sehr nützlicher Artikel

Eine kleine Fußpumpe mit 3 Adaptern.Die Pumpe ist super dass und weil sie so klein ist, passt sie z.B. auch in einen Rucksack, wenn ich mit dem Fahrrad losfahre.Toll👍☺️

Schöne Pumpe auch für unterwegs

Die Pumpe ist handlich. Nicht zu klein, nicht zu groß. Also auch optimal wenn man sie für eine Radtour im Gepäck haben will. Heute wird sie erprobt. Aber bis jetzt sehr vielversprechend.

Nicht so gut

Nicht so gut und werde ich mit diese Geld woanders mit besser Qualität kaufen👍👍👍👍👍👍👍

unbrauchbar

leider passen die Anpassungsdüsen für verschiedene Ventile( mit Gewinde) nicht zur Pumpe, diese ohne Gewinde. Deshalb absoluter Schrott.

Pumpe ???

Pumpe hat keinen Druck aufgebaut. Ging zurück.

Lieferung durch DHL unter aller Sau

Gerät super. Preis/Leistung nichts zu beanstanden. Durch DHL Mehrlkosten € 6,20. Wurdel obwohl ich zu Hause war, nicht bei mir abgegeben, auch nicht in der zu Fuss erreichbaren Filiale. Ich musste mit dem Bus fahren. Ich bin sehr dankbar, dass man das Paket nicht in Offenbach deponiert hat. Der Verkäufer sagte mir, ich müsse das mit DHL klären. Wieso, da ich den Preis der Ware und auch die Lieferlkosten beim Verkäufer in Vorkasse bezahlt habe?

Innengewinde fehlt!!!

Leider unbrauchbar- das Innengewinde für die Aufsätze fehlt. Man kann damit nichts aufpumpen…?????

Tut was es soll

Sehr zufrieden, pumpt und ist klein.. Zu den Preis 👍🏽

😍😍

Fußpumpe ist topp

Ich habe drei verschiedene Pumpen bestellt und zwei gingen zurück, weil die am meisten Power hatte, dann klein ist und in Rucksack kann. Bin begeistert !

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘❤

Sehr schön ist das Artikel ❤❤❤❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Luftschlauch zu kurz für Gymnastikbälle. ...

Luftschlauch zu kurz für Gymnastikbälle. Ventilaufsätze zu leichte Ausführung, einzig positiv die befriedigende Luftleistung Nicht empfehlenswert für Gymnastiksitzbälle, unzureichende Anleitungen, allenfalls für Fussbälle etc brauchbar.

alles super

Artikel ist rechtzeitig angekommen alles super

Too

Artikel wie abgebildet, funktioniert einwandfrei und ist auch praktisch klein, passt in jeden Rucksack oder Tasche rein. Für den Preis, definitiv zum empfehlen

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Es ist sehr praktisch klein. Sie können überall mitnehmen.

Nie wirder

relaxdays Fußpumpe gesende Artikel am 08.06.2023 zurück an Verkäufer per Retour Sendung. Habe bist jetzt mein Geld nicht erhalten

Miniluftpumpe

Ideal für den Rucksack bei Fahrradtouren. Auf den Bildern erscheint diese größer und für das aufpumpen von Luftmatratzen eher nicht geeignet, außer man hat Zeit.

Super artikel

Der artikel ist schnell geliefert worden vor allem viel Funktionen und schön klein passt in jeden Rucksack rein kann ihn über all mit hin nehmen

Schrott

Sehr einfach gebaut. Also für den alltäglichen Gebrauch wirklich nicht zu gebrauchen. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und nicht so ein Spielzeug

Handlich

Klein,aber sehr nutzvoll.Funktioniert einwandfrei