relaxdays Hängeregal Hängeregal Holz & Seil 2er Set

Nicht wirklich schön

Die Regalbretter sehen einfach nicht schön aus viel zu dunkel und schlecht lackiert. Schade die Idee ist ganz gut

Vertrauen gut, Kontrolle besser !!

Wenn es NULL Sterne geben würde, hätte ich dies jetzt getan. Die NULL Sterne sind aber für den Verkäuferf !! Leider mussten wir beim auspacken feststellen das ein Haken fehlte. Nach Anschreiben zum Verkäufers, wurde uns mitgeteilt wir sollten uns doch einen pasenden aus dem Baumarkt besorgen. Kulanz ganze 2,00 Euro . Unser nächstgelegener Baumarkt liegt eine Strecke 27 km entfernt. Nachdem wir ihn gebeten haben uns doch einen Haken ( aus einen anderen Paket beispielsweise) wurde uns nur schroff mitgeteilt er hätte keine Ersatzteile und wir können es ja auch zurück schicken, was uns widerum Fahrtkosten oder Wartezeiten zu Hause einbringen würde. Nun aber haben wir uns entschlossen, nachdem wir bei Ebay auf dessen Account geschaut haben dieses Regal lieber zurück zu schicken. In Zukunft werde ich mich jetzt vorab immer informieren ,wo der Versender seine Ware noch anbietet.

Klasse!

Ich bin sehr zufrieden! Gerade auf dem Regaltrip habe ich drei verschiedene bestellt. Die Preise sind für das wenig Holz/Metall/Schnur schon hoch, aber für angesagte Ware muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen. Sonntagabend auf "Kaufen" geklickt und Dienstagmittag wurden sie geliefert. Ich hatte schon den Schraubendreher bereit gelegt, aber nix da! Die Regale kamen montiert hier an, Dübel und Schrauben für die Wandmontage lagen dabei. Qualität und Ausführung wie beschrieben. So soll es sein!

klasse Regale

Die Regale wurden pünktlich geliefert, so wie angegeben. Die Verarbeitung ist gut, wobei man ja nicht soviel falsch machen kann. Zumindest haben nicht so viele diese Regale im Haushalt, wodurch sie bei mir ein echter hingucker sind. Sie passen sich im Flur perfekt an.

Stylisches Hängeregal

Ja was soll ich groß sagen, Verarbeitung ist Top und sieht sehr schön aus.

Die Regale sehen optisch sehr gut aus. Das ...

Die Regale sehen optisch sehr gut aus. Das Anbringen ging schnell ..

2Regale= 1Haken ??? Schade!