Duschmatte Badewannenmatte Steinoptik relaxdays, Höhe 5 mm, Kunststoff, Weiß

In allen Punkten enttäuschend

Das Teil ist nicht besonders schön, bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Wie steht in der Beschreibung? "Mit fühlbarer Struktur?" Ja, von wegen - das Ding aus glattem Plastik. Was mich aber wirklich verärgert hat: VOR Bestellung stand da "Lieferzeit 2 bis 3 Tage". Dann besteht man auf Vorkasse weil man alle Kunden unter Generalverdacht stellt. Im Gegenzug aber steht NACH Bezahlung dann plötzlich "Lieferzeit 5 bis 6 Tage". Aber selbst 1 Woche nach Erhalt des Geldes macht man keinerlei Anstalten die Ware zu versenden. Nach der 1. Email teilte man nonchalant mit "Wir bitten um Geduld" ohne mitzuteilen wann genau man gedenkt das Ding zu versenden. Klar die Kohle hat man ja bereits. Erst nachdem ich in der 2. Email eine Frist gesetzt hatte und mit Stornierung und Rückerstattung gedroht habe, wurde das Teil verschickt. Lieferzeit: geschlagene 8!!! Tage und das auch nur unter Androhung von Maßnahmen. Wer von den Kindern Vorkasse verlangt weil ja "Niemand" zu vertrauen sei, und sich dann aber selbst als nicht vertrauenswürdig und unzuverlässig erweist, ist in meinen Augen unseriös. Ich werde dort wohl nicht wieder einkaufen, ich denke wer nicht auf Rechnung liefert, so das der Kunde die Ware erstmal prüfen kann und dann bezahlt, der hat seine Gründe und das sind keine Guten. Und den ganzen Ärger ist das Teil nicht wert, aber für die Dusche im Gartenhaus geht's gerade so, in mein Badezimmer käme das hässliche Ding nicht.