Duschmatte Badewannenmatte Steinoptik relaxdays, Höhe 5 mm, Kunststoff, Weiß

In allen Punkten enttäuschend

Das Teil ist nicht besonders schön, bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Wie steht in der Beschreibung? "Mit fühlbarer Struktur?" Ja, von wegen - das Ding aus glattem Plastik. Was mich aber wirklich verärgert hat: VOR Bestellung stand da "Lieferzeit 2 bis 3 Tage". Dann besteht man auf Vorkasse weil man alle Kunden unter Generalverdacht stellt. Im Gegenzug aber steht NACH Bezahlung dann plötzlich "Lieferzeit 5 bis 6 Tage". Aber selbst 1 Woche nach Erhalt des Geldes macht man keinerlei Anstalten die Ware zu versenden. Nach der 1. Email teilte man nonchalant mit "Wir bitten um Geduld" ohne mitzuteilen wann genau man gedenkt das Ding zu versenden. Klar die Kohle hat man ja bereits. Erst nachdem ich in der 2. Email eine Frist gesetzt hatte und mit Stornierung und Rückerstattung gedroht habe, wurde das Teil verschickt. Lieferzeit: geschlagene 8!!! Tage und das auch nur unter Androhung von Maßnahmen. Wer von den Kindern Vorkasse verlangt weil ja "Niemand" zu vertrauen sei, und sich dann aber selbst als nicht vertrauenswürdig und unzuverlässig erweist, ist in meinen Augen unseriös. Ich werde dort wohl nicht wieder einkaufen, ich denke wer nicht auf Rechnung liefert, so das der Kunde die Ware erstmal prüfen kann und dann bezahlt, der hat seine Gründe und das sind keine Guten. Und den ganzen Ärger ist das Teil nicht wert, aber für die Dusche im Gartenhaus geht's gerade so, in mein Badezimmer käme das hässliche Ding nicht.

Super Badematte

Immer wieder würde ich die Badematte kaufen. Wir haben sie nun ein paar Monate getestet und sie sieht immer noch aus wie neu. Keiner rutscht aus. Und die Qualität ist wirklich super.

Wie beschrieben

Dauert ein wenig bis die Matte wieder in Form ist. Ist hier aber deutlich günstiger ala woanders

Tolle duschmatte

Die duschmatte rutscht nicht weg und sieht gut aus

Tolle Badematte

Ich war erst skeptisch, wegen den Bewertungen. So extrem fand ich den Geruch nicht, ausserdem jetzt nach 2 Wochen rieche ich gar nix mehr. Tolle Optik und Farben, zudem rutscht man nicht mehr in der Wanne.

Gute Badematte

Saugt such gut in der Badewanne an

Duschmatte Steinoptik

Sieht gut aus, ist etwas kurz und eine Aussparung zum Aufhängen hätte ich mir gewünscht. Der Plastik-Geruch verfliegt zum Glück schnell.

Optisch ein Hingucker

Sehr schöne Badematte, die perfekt in die Wanne passt und dazu auch noch sehr gut aussieht.

schöne Matten

Ich habe mir die Matte gekauft weil wir was rutschhemmendes für die Dusche gesucht haben kann die Matte nur weiterempfehlen und auch kaufen würde ich sie noch einmal👍👍👍😉🤗🥰

Paßt

Gesucht und gefunden, paßt und bin zufrieden

Für den Preis ganz gut

Gerne in schwarz bestellt, weil meine vorherige die Durchsichtig war, hat sich nach einem Zeit gelb verfärbt. Aber mit diese Schwarze Matte muss ich mir keine Sorgen mehr darüber machen.

Top Badematte

Sieht sehr schön aus in der Badewanne und man rutscht nicht mehr 👍

Sehr schöne Badematte

Die Badematte sieht sehr schön aus und ist Qualität hochwertig. Die Steine sind matt und glänzend nur leider finde ich es etwas zu kurz für die Badewanne, das war auch der Grund warum ich den Artikel zurück geschickt habe

Völlig ausreichend

Optisch und qualitativ absolut zufrieden + empfehlenswert

Ja 👍 ist okay

Sieht gut aus

und macht was sie soll- Gute Größe.

Super schönes Design. Genau so abgebildet ...

Super schönes Design. Genau so abgebildet wie auf dem Bild.

Sehr schöne Matte gut verarbeitet und liegt ...

Sehr schöne Matte gut verarbeitet und liegt gut in der Wanne

💦

Hab die in der Badewanne drin. Man denkt das Wasser läuft wirklich zwischen den Steinen.

Duschmatte

Gefällt mir