relaxdays Antirutsch-Aufkleber Badesticker Frosch im 5er Set, B: 12 cm, L: 0.3 cm

Halten leider nicht

Ich habe die Frösche gesehen und musste die direkt bestellen. Die seheb genau so aus, wie auf dem Foto, ABER leider haften die in der Badewanne überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Die Frösche rutschen ganz schön, wenn man darauf tritt, was wirklich nicht ganz ungefährlich ist. Ich habe die süssen Frösche an die Wand geklebt, die sehen wirklich toll aus, erfüllen aber leider nicht ihren Zweck...

Ein süsser Schmunzel-Frosch ..

Hab die Frösche entdeckt und mich gleich in sie verliebt .. Zwei kleben an der Wand und die restlichen drei tummeln sich in der Badewanne als Rutschbremse ... Meine Empfehlung zu 100 % haben sie ... denn jedes mal wenn ich ins Bad komme muss ich schmunzeln ..

Super Preis

für die süßen Frösche, ist mal was Anderes als die Antirutschmatten für die Wanne

Leider nicht wie erwartet.

Der Preis ist toll, aber leider haften die Frösche nicht, wie man es erwartet hat.