relaxdays Schlüsselbrett Schlüsselbrett mit Ablage, Schwarz

Enttäuschung!!!

Das Paket kam sehr schnell an, worüber ich mich anfangs sehr gefreut habe. Nach dem Auspacken des Paketes stellte ich fest, dass die Verarbeitung des Metalls bei meinem Produkt sehr schlecht ist! Sind vereinzelnd große! Macken/Dellen vorhanden, nicht wie auf dem Bild. Die Ablage konnte bei mir nicht festgeschraubt werden, da die mitgelieferten Schrauben zu kurz sind!? Es werden auch keine Schrauben zur Wandbefestigung mitgeliefert. Leider sehr sehr enttäuschend... Ging zurück.

Soweit schöner Artikel.

Soweit sieht es schön aus. Nur die Guss Ränder stören mich sehr. Hab sie weg geschliffen dann sah es viel besser aus.

Wunderschön

Artikel ist stabil und fällt schön ins Auge. Leider sind die mitgelieferten Schrauben für das Regal zu kurz aber dafür kommt einem der Verkäufer entgegen. Empfehlenswert.

Hier bitte nichts bestellen

Nur problem mit der Rechnung habe zwei mal bezahlt trotz ständig Mahnung! Finger weg davon!null sterne

Für den Preis okay

Das Brett ist leider nicht in so einer guten Qualität. Aber für den Preis ist es in Ordnung und es erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.

Schlicht und schön

Dieses Schlüsselbrett ist wirklich schön. Die Verarbeitung ist gut! Klein und unscheinbar, aber trotzdem präsent - ein toller Hingucker.

Massiv und schön

Sehr schön für mein Mann dann zu massiv für unsere Wohnungseinrichtung.deshalb ging es zurück.

Sehr schönes Schlüsselbrett

Zuerst kam es mir etwas groß vor. Aber es ist genau perfekt. Oben noch eine tolle Ablagefläche.

Schlüsselbrett

Ist leider nach einmaligen runterfallen kaputt gegangen. :( trotzdem schöner Artikel

Schönes schlüsselbrett

Schönes schlichtes schlüsselbrett einfach zu montieren

Eine Tochter Artikel, der Spaß macht

Sehr schicke