relaxdays Bodenschutzmatte Bodenschutzmatte Bürostuhl transparent, 90 x 90 cm

Flexibel, dünn und nicht sehr stabil

Ich war einigermaßen überrascht als ein längliches, viereckiges Paket geliefert wurde, in dem der Bodenschutz zusammengerollt steckte. Bisher kannte ich nur sehr starre, stabile Bodenunterlagen. Das Material ist sehr weich, riecht anfangs nicht besonders gut, aber ich wollte dem Material eine Chance geben. Leider stellt sich aber recht schnell heraus, dass das "zu" weiche Material Druckstellen vom Schreibtischstuhl bekommt und auch nicht sehr stabil am Boden liegt, es verrutscht zu schnell. Optisch bleiben auch nach mehreren Tagen noch leichte "Wellen" vom Zusammenrollen sichtbar. Als Übergangslösung werde ich das Teil jetzt behalten, aber ich werde mich wieder auf die stabilen, starren Unterlagen verlassen.

Die größe der bodenschutzmatte ist genau richtig. Kam planmäßig ohne Schäden. Kann weiterempfehlen.

Jain zu allem

Die Matte liegt bei mir auf Korkboden; sie ist zu dünn und deshalb sehr flexibel. Verpackung ist gut (gerollt im Karton), 2 Tage zum Ausliegen sollte man dafür planen. Durchsichtig und rutschfest (4 Pads beiliegend), aber das Material arbeitet bei Rollen-Gestell. Das kann gegenüber einer starren Matte aber auch ein Vorteil (Kantenbruch) sein! Der Gebrauchswert wird sich wohl in Kürze ergeben.

Leider war die Lieferung über DPD schlecht

Die Bodenschutzmatte ist super und pass direkt auf meinem Teppich. Leider rutscht sie mit meinem Bürostuhle etwas, schützt aber meinen Teppich. Die Lieferung von DPD hat nicht wirklich funktioniert. Obwohl ich zu hause War hat DPD nicht bei mir geklingelt sondern die Lieferung in einem Paketshop abgegeben und ich musste das Paket extra abholen, daher nur 3 Sterne

Verpackung sehr gut Es gibt einen Hinweis wie die Matte auf den Boden kommt und es sind auch 4 Klebepads zu Befestigung am Boden beigelegt. Haptik der Matte sehr gut. Wie immer gute Qualität von Relaxdays

Macht was es soll!

Material finden wir gut, hat auch nicht das ganze Zimmer voll gestunken. Fällt so gut wie nicht auf und die Maße, wie auch die abgerundete Kanten sind super. Verarbeitung bis jetzt auch hervorragend. Aber! Was auch immer wir falsch machen: Die Matte liegt bei und direkt auf dem Laminat und sie rutscht. Schon nach den ersten paar Minuten liegt sie nicht mehr da wo sie liegen soll und nach ein paar Stunden schaffen wir es auch mal eine komplette Runde mit der Matte zu drehen. Empfehlenswert ist die Matte trotzdem.

Gute Maße und vernünftige Qualität

Die Bodenschutzmatte kam schnell bei mir an und wurde im gerollten Zustand geliefert. Insofern musste man die Matte erst einmal in die entgegengesetzte Richtung aufrollen. Leichte Wölbungen haben sich jetzt nach ein paar Tagen gelegt, wenn man mit dem Bürostuhl darauf gestanden hat. Wie bei neuen Produkten üblich, hatte die Matte zunächst einen markanten Eigengeruch, der jedoch rasch verflogen ist. Mit den Maßen 90x90cm passt sie gut unter meinen Schreibtisch, ohne aufdringlich zu sein. Ein guter Kauf.

Teurer Kunststoff

Erfüllt seinen Zweck. Ist flexibel.. Für ein bisschen Plastik recht teuer. Als Bodenschutz aber nötig. Hoffe, dass die ein paar Jahre hält. Lieferung erfolgte schnell. Leider nur eine Versandmitteilung, nicht an welchem Tag das Paket ankommt. War zum Glück zu Hause.

Guter Artikel

Artikel kam in einem gewrollten und gut verpackten Karton bei uns an. Es dauerte zwei Tage, damit dieser sich selbstständig dem Boden angepasst hat. Sieht optisch vernünftig aus und entspricht der Beschreibung. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Haftet nicht gut auf Teppichboden

Die Matte tut was sie soll, sie schützt den Teppichboden vor den Rollen des Schreibtischstuhls. Allerdings haftet sie gar nicht gut und liegt auch nach Wochen nicht flach. Mehrfach am Tag muss man die Matte unterm Tisch platzieren, weil sie herum rutscht...

Wandermatte

>Mit dieser Matte habe ich einen Fehler gemacht. Sie ist nicht rutschfest und wandert . Wenn sie am Schreibtischbein angekommen ist wirft sie Wellen. Alle paar Tage muß ich sie neu ausrichten, das Nervt. Werde mir wieder eine aus festerem Material kaufen.

Erfüllt nicht seinen Zweck

Für meinen PVC-Boden benötigte ich einen Schutz, da dieser nicht voll verklebt ist. Die Bodenschutzmatte sieht zwar gut aus, weil sie transparent ist, wellt sich aber unter der Belastung des Hin- und Herrollens mit dem Bürostuhl.

Erfüllt genau den Zweck

Die Matte passt genau unter den Schreibtisch. Man kann mit dem Bürostuhl angenehm darüber rollen und der Boden ist natürlich geschützt. Die Matte rutscht minimal beim darüber rollen, daher nur 4 Sterne.

Toller Bodenschutz

Die Matte schützt den Boden gut und passt genau unter den Schreibtischstuhl. Sie liegt gut und verrutscht nicht auf dem Laminat. Nach dem auspacken riecht die Matte etwas aber das verfliegt schnell.

Bei Laminatböden immer eine Bodenschutzmatte

Bei Laminatböden sollte man immer eine Bodenschutzmatte unter dem Bürostuhl legen. Diese Bodenschutzmatte erfüllt bestens seine Pflicht und ich habe nun länger Spaß an meinem Laminatboden.

Super Unterlage, jedoch sehr viel Staub

Die Unterlage ist im Gegensatz zu anderen weicher und leicht biegbar, jedoch gehen die Drücke nicht durch. Leicht zu wischen. Super für den Preis meines Erachtens

Schöne nützliche Unterlage

Habe die Unterlage nun seit einiger Zeit in Benutzung und bin sehr zufrieden die Größe ist für mich optimal und auch die Stabilität ist super klare Kaufempfehlung

Schlägt Wellen

Leider schlägt die Matte bei der kleinsten Bewegung Wellen. Man muss sie mehrmals am Tag richten. Das nervt schon ziemlich. Würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Diese Bodenschutzmatte ist sehr gut. Sie rutscht nicht weg und der Bürostuhl rollt sehr gut darauf. Außerdem ist sie komplett durchsichtig und sieht daher gut aus.

Schütz mein Boden

Habe die bodenschutzmatte für mein Boden gekauft für mein Drehstuhl. Schütz top mein Boden nur das er etwas zu klein ist.

Alles perfekt!

Die Bodenschutzmatte kann ich nur weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin. Der Boden ist perfekt vor unschönen Kratzern geschützt!

Schöne Bodenschutzmatte

Bin zufrieden

Erfüllt seinen Zweck

Gegen den Geruch einfach vorher mal mit Glasreiniger über beide Seiten gewischt. Seither besser. Stört aber auch nicht.

Top Qualität

Pünktliche Lieferung und eine Top Qualität. Keine Kratzer und vor allem riecht diese nicht wie manche!

Optimaler Schutz für alle Bodenbeläge

Wer kennt das nicht das sich störendere Spuren auf dem Fußboden befindet. Diese Bodenschutzmatte bietet Abhilfe.

Keine störenden Gerüche

Positiv aufgefallen ist die Matte, da sie keine störenden Gerüche verursacht hat.

Erfüllt seinen Zweck wunderbar

Endlich keine Striemen mehr aufm hellen Laminatboden, toller Kauf fürs Zimmer unsrer ältesten Tochter

Hält was es verspricht

Es gibt nichts auszusetzen, kein unangenehmer Geruch. Ware kam schnell. Wir sind zufrieden

Super Schutz

Die Matte ist sehr stabil und genau wie erwartet. Ich kann diese nur weiterempfehlen.