SoBuy Schreibtisch FWT63, mit Ablage und Fach Computertisch Arbeitstisch Bürotisch mit Schublade

Sehr stylisch

Kleiner moderner Schreibtisch, sehr stylisch, der zu meinen Möbeln im Schlafzimmer passt. Ein Tipp: Holznachbildung ist Sonoma - Eiche. Mir gefällt die Kombi weiß und Holzteile. Sehr stabil, leichter schneller Aufbau. Teile sind alle beschriftet (mit Zahlen), ein großer Vorteil . Schrauben ausreichend vorhanden. Qualität super. Schublade ist bei mir auf der rechten Seite. schnelle Lieferung mit DHL ( 14 kg Paket zu schwer für die Postbotin gewesen.....) Klare Kaufempfehlung !!

Klein, fein und mit kleinen Mängeln

Ich habe mir den Schreibtisch zugelegt um in einer kleineren Wohnung einen Arbeitsplatz für Homeoffice zu haben. An sich ist der Schreibtisch sehr schon, wirkt stabil und reicht für meine Belange vollkommen aus. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig, da die Arbeitsplatte von den Maßen her nicht gab in das Gestell passt. Mit quetschen, drücken und lockern einiger Schrauben war jedoch auch dies lösbar. Nun steht das gute Stück und wartet darauf verwendet zu werden.

Toller Schreibtisch

Sieht aus wie abgebildet und ist stabil. Aufbau ging gut. Ich hatte eine Lösung für einen kleinen Raum gesucht und hiermit gefunden. Bin sehr zufrieden.

Schönes Möbel

Leichter Aufbau, schöne Qualität. Sieht richtig gut aus. Mag ich gern.

Für das Geld ist er OK.

Für wenig Geld zu bekommen. Mann muss an Qualität abstriche machen. Schrauben sehr schlechte Qualität. Mann sollte sich eigene Schrauben besorgen. Dies verlängert bzw. verstärkt die Stabilität.

Prima Artikel

Schnelle Lieferung, super verpackt. Alle Verbindungsteile und Schrauben vorhanden. Leichtes aufbauen Der Arbeitstisch ist für mein Bastelzimmer. Rundum gelungenes Paket, kann es nur weiter empfehlen. Eine Anregung hätte ich : 2 Schubladen wären schön.

Klein, fein und praktisch

Der Tisch ist eher klein, aber hat alles, was man braucht - eine Schublade, eine Ablage unten und eine Ablagefläche oben. Die Farbe ist sehr angenehm. Montage war schnell und sehr leicht. Alles einwandfrei.