smartwares LED Deckenleuchte, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, mit Stoff Lampen-schirm Grau, Design-klassiker für Treppenhaus, Ø 20cm

Schick, aber schwierig anzubringen

Die Lampe sieht gut aus und hat einen guten Preis, dafür ist sie schon echt schwierig anzubringen. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Sieht einfach nur toll aus

Die Leuchte hängt bei uns im Schlafzimmer, sie macht ein sehr tolles Ambiente und war auch superleicht zu installieren.

Süße kleine Lampen

Ich habe diese Lampe 3x bestellt für 3 kleinere Räume (Zimmer) die Lampen haben eine tolle Qualität und sind klein dezent und schlicht. Ich finde nur das die echt wenig Licht hergeben obwohl es echt schon mini Zimmer sind. Ansonsten kann ich die Lampe weiterempfehlen.

Klein und Fein

Habe mir 2 20cm Lampen für Küche und Flur bestellt Leider kein LED aber mit Glühlampe(inkl) Vollkommen ausreichend

Einfach und schön

Die Lampe macht den Wohnraum gemütlich. Nichts hängt nervig von der Decke und sammelt Staub. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Klein aber fein . Obwohl man auf ersten Blick nicht gedacht hat, gibt es super Licht. Gutes Preisleistungsverhältniss

Lampe

Klein aber fein . Obwohl man auf erster Blick nicht gedacht hat, gibt das super Licht. Lohnt sich zu kaufen.

Sieht gut aus

Habe sie in Durchmesser 20 bestellt und hängt im Flur. Erfüllt den Zweck und schaut gut aus

Tolles Produkt

Tolles Produkt, nur könnte es vielleicht 5€ günstiger sein, bin trotzdem zufrieden.

Elegante Lampe

Schöne Lampe hab mir die fürs Schlafzimmer gekauft . Würde sie wieder kaufen

Gut

Gut……weiter zu empfehlen …………………… Schnelle Lieferung

Sehr hübsche Lampe mit angenehmen Licht, ...

Sehr hübsche Lampe mit angenehmen Licht, sieht aus wie auf dem Foto

Schöne Lampe