smartwares LED Deckenleuchte, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, mit Stoff Lampen-schirm Grau, Design-klassiker für Treppenhaus, Ø 20cm

Erst war ich ein wenig skeptisch, musste die Leuchte erst auf mich wirken lassen. Unter die Decke gehalten war sie mir dann zu klein ( 40cm bei Zimmergröße 4x4m ). Habe sie dann in größer bestellt. Bin jetzt super damit zufrieden. Schönes helles Licht, wie ich es im Schlafzimmer haben möchte.

Schöne Lampe.

An sich sehr einfach zu monieren, was nur leider nicht erklärt wird wofür ich gerne einen halben Stern abziehen würde, ist das nicht erklärt wird wie der Schirm ab besten angebracht wird.

I like it

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe, zuverlässiger Verkäufer

Die Lampe ist total schön. Ein Leuchtmittel ist beim Transport beschädigt worden, der Verkäufer hat mir nach Kontaktaufnahme sofort einen Ersatz übersendet. Wirklich toller Service. Alles sehr zu empfehlen!

Tolle schlichte Lampe.

2x bestellt, für unseren Flur. Sund größer als erwartet. Aber für uns eine tolle Überraschung. Licht ist genau richtig. Werden wir uns fürs Ankleidezimmer erneut kaufen.

Sehr schöne Lampe!

Habe mir diese Lampe für den Flur bestellt. Von der Form sehr schön. Zum Licht kann ich erst etwas sagen, wenn sie angeschlossen ist. Praktisch, dass das Leuchtmittel direkt dabei ist…

Mega schöne Lampe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘

Deckenlampe

Schnelle Lieferung,geliefert,wie beschrieben,tolle Leuchte,würde diese jederzeit wieder kaufen....

Tolles Design

Tolles schlichtes Design. Passt sich super in mein weiß / grau gehaltenes Wohn- und Schlafzimmer ein. Leicht zu montieren

Tolle Lampe

Habe die Lampe fürs Wohnzimmer geholt, sieht echt super aus. Einfach dran zuhängen und leuchtet sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne kleine Lampe

Sehr schön und auch eine gute Qualität.Sie war schnell anzubringen und sie macht ein sehr helles Licht. Für mich ein sehr guter Kauf.

Schöne Lampe einfache Montage

Tolle Lampe, die wirklich einfach zu montieren ist! Leuchtmittel sind bereits im Preis inclusive. Wir sind sehr zufrieden

Sehr schicke Lampe

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lampe. Optisch sieht sie toll aus und auch die Montage war einfach.

Tolle Lampe einfach schön bin sehr zufrieden schade das ich sie nicht größer bestellt habe

Tolle lampe

Preis Leistung echt top ! War positiv überrascht ! Danke

Schicke Lampe

Einfache Montage. Angenehmer Lichtstrahlradius.

Passt sehr gut zu unserer Einrichtung

Der Versand und die Lieferung gingen zügig . Sehr dezente Lampe was für uns gut ist

Gute Ware

Sehr Gutes Licht und Raum Ausleuchtung Farbe passt zum Wohnzimmer

Preisleistung stimmt,sehr gemütlich Lampe,schönes warmes Licht

Tolle Qualität aussehen wie auf dem Foto ….gerne weiterempfehlen

Super toller Artikel

So eine schöne Farbe hat die Lampe super bin sehr zufrieden

Super schöne Lampe. Qualität top. Kann ich ...

Super schöne Lampe. Qualität top. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Lampe

Elegant und zeitlos. Ein Hingucker in jeden Raum :)