smartwares LED Deckenleuchte, Dimmfunktion, LED wechselbar, Warmweiß, mit Stoff Lampen-schirm Grau, Design-klassiker für Treppenhaus, Ø 20cm

An sich sehr schön, aber kaltes Licht

Die Lampe sieht an sich super aus. Leider ist der Diffusor leicht bläulich, wenn das Licht an ist, so dass das Licht kalt ist. Die LED sind "warm", aber der transparente Diffusor "kalt". Auf den Bildern kann man das nicht erkennen. Sehr schade. Wir schicken sie deshalb zurück. Wenn man kaltes Licht mag, dann ist die Lampe allerdings sehr schön.

Schick, aber schwierig anzubringen

Die Lampe sieht gut aus und hat einen guten Preis, dafür ist sie schon echt schwierig anzubringen. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Erst war ich ein wenig skeptisch, musste die Leuchte erst auf mich wirken lassen. Unter die Decke gehalten war sie mir dann zu klein ( 40cm bei Zimmergröße 4x4m ). Habe sie dann in größer bestellt. Bin jetzt super damit zufrieden. Schönes helles Licht, wie ich es im Schlafzimmer haben möchte.

Sieht einfach nur toll aus

Die Leuchte hängt bei uns im Schlafzimmer, sie macht ein sehr tolles Ambiente und war auch superleicht zu installieren.

Schöne Lampe.

An sich sehr einfach zu monieren, was nur leider nicht erklärt wird wofür ich gerne einen halben Stern abziehen würde, ist das nicht erklärt wird wie der Schirm ab besten angebracht wird.

Lampe ist okay, montage kompletter reinfall

Die Lampe selber ist nicht das Problem, jedoch die Lampe anzubringen ist einfach viel schwieriger als gedacht. Sie hängt immer noch nicht so wie es in der Anleitung sein soll, da wir (3 Personen) es einfach nicht hinkriegen. Mal schauen wie lange es hält. Nochmal kaufen würde ich es mir aber nicht.

I like it

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Süße kleine Lampen

Ich habe diese Lampe 3x bestellt für 3 kleinere Räume (Zimmer) die Lampen haben eine tolle Qualität und sind klein dezent und schlicht. Ich finde nur das die echt wenig Licht hergeben obwohl es echt schon mini Zimmer sind. Ansonsten kann ich die Lampe weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe, zuverlässiger Verkäufer

Die Lampe ist total schön. Ein Leuchtmittel ist beim Transport beschädigt worden, der Verkäufer hat mir nach Kontaktaufnahme sofort einen Ersatz übersendet. Wirklich toller Service. Alles sehr zu empfehlen!

Tolle schlichte Lampe.

2x bestellt, für unseren Flur. Sund größer als erwartet. Aber für uns eine tolle Überraschung. Licht ist genau richtig. Werden wir uns fürs Ankleidezimmer erneut kaufen.

Optische Enttäuschung

Also es war echt eine optische Enttäuschung. Es ist viel kleiner als auf dem Foto. Das Licht ist so dunkel damit kann man keinen Raum beleuchten! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Sehr schöne Lampe!

Habe mir diese Lampe für den Flur bestellt. Von der Form sehr schön. Zum Licht kann ich erst etwas sagen, wenn sie angeschlossen ist. Praktisch, dass das Leuchtmittel direkt dabei ist…

Tolle Lampe

Mega schöne Lampe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘

Deckenlampe

Schnelle Lieferung,geliefert,wie beschrieben,tolle Leuchte,würde diese jederzeit wieder kaufen....

Tolles Design

Tolles schlichtes Design. Passt sich super in mein weiß / grau gehaltenes Wohn- und Schlafzimmer ein. Leicht zu montieren

Fehlkauf

Lampe kam einfach in einem rieeeesen Karton an, sowas von unnötig! Davon mal abgesehen war sie auch nicht besonders schön, ging daher auch zurück.

Montage mangelhaft

Sieht schick aus, erst beim Montieren der Lampe erkennt man leider die schlechte Qualität.

Tolle Lampe

Habe die Lampe fürs Wohnzimmer geholt, sieht echt super aus. Einfach dran zuhängen und leuchtet sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne kleine Lampe

Sehr schön und auch eine gute Qualität.Sie war schnell anzubringen und sie macht ein sehr helles Licht. Für mich ein sehr guter Kauf.

Finger weg!

Sogar den Preis lohnt sich nicht würde auf keinen fall weiter empfehlen und ist gar nicht wie beschrieben und auch nicht schön!

Klein und Fein

Habe mir 2 20cm Lampen für Küche und Flur bestellt Leider kein LED aber mit Glühlampe(inkl) Vollkommen ausreichend

Schöne Lampe einfache Montage

Tolle Lampe, die wirklich einfach zu montieren ist! Leuchtmittel sind bereits im Preis inclusive. Wir sind sehr zufrieden

Einfach und schön

Die Lampe macht den Wohnraum gemütlich. Nichts hängt nervig von der Decke und sammelt Staub. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Klein aber fein . Obwohl man auf ersten Blick nicht gedacht hat, gibt es super Licht. Gutes Preisleistungsverhältniss

Sehr schicke Lampe

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lampe. Optisch sieht sie toll aus und auch die Montage war einfach.

Lampe

Klein aber fein . Obwohl man auf erster Blick nicht gedacht hat, gibt das super Licht. Lohnt sich zu kaufen.

Sieht gut aus

Habe sie in Durchmesser 20 bestellt und hängt im Flur. Erfüllt den Zweck und schaut gut aus

Tolle Lampe einfach schön bin sehr zufrieden schade das ich sie nicht größer bestellt habe

Tolle lampe

Preis Leistung echt top ! War positiv überrascht ! Danke