Buffalo Plateausneaker mit Memory Foam-Innensohle

Leicht und bequem

Habe mir diese Buffalos direkt in weiss und schwarz bestellt, das sie so schön leicht und bequem sind. Sehen auf Jeans toll aus. Zudem machen sie mich einige Zentimeter größer 😆 Gerne weiterzuempfehlen

Schöne modische Schuhe

Die Schuhe waren für meine Tochter (16) und sie haben ihr auch sehr gefallen. Schöne modische Schuhe für Jugendlichen. Sie sind auch sehr bequem und sehen qualitativ gut aus. Sie Größe hat auch gut gepasst.

Totale Enttäuschung!!!!

Habe die Schuhe Ende Oktober gekauft und sind jetzt schon komplett gerissen ,die ganze Sohle an beiden Schuhen...Qualität gleich null...also definitiv das Geld nicht wert...

Ich komme zwar nur mit einem Schuhanzieher ...

Ich komme zwar nur mit einem Schuhanzieher rein, aber er sitzt dann super bequem und ist sehr leicht. Der Kauf war eine gute Entscheidung.

Sehr bequemer Sneaker

Ein sehr bequemer Sneaker.Ich würde ihn jederzeit wiederherstellen.

Schöner Freizeit Sneaker

Ein Klasse Freizeit Sneaker der zu jeder Gelegenheit passt und auch noch sehr gut aussieht. Einfach nur ein toller Schuh.

Plateausohle gerissen

Also Lieferung erfolgte schnell im April 23 Sie sahen wie auf dem Foto aus. Waren superleicht und bequem. Wurden regelmäßig getragen. Jetzt der Schock vor einer Woche, bemerkt beim gehen das etwas mit dem rechten Schuh nicht stimmte. Zuhause ausgezogen, umgedreht und gesehen das die Plateausohle in der Mitte komplett von recht nach links durchgerissen ist als wenn man den Schuh einmal durchgebogen hätte. Der linke Schuh hat auch schon einen kleinen ca. 3cm tiefen Riss. Schade nur 10 Monate gehalten.

Super Schuhe

Kann ich nur weiterempfehlen sehen für meinen Geschmack gut aus und lassen sich gut tragen die sind leicht und bequem beim laufen und sehen obendrein noch gut aus. Ich habe die Schuhgröße 38 habe die auch in 38 bestellt passen genau also Normal Größe bestellen. Das einzige zu bemängeln ist das man den Schuh mit einem Schuhanzieher anziehen muß.

Tolle Schuhe

Angenehmer Tragekomfort, tolles Design. Super Schuhe!

Nicht zu empfehlen

Passform gut. Aber nach dem auspacken war der Geruch wie eine Chemie fabrik. Sogar nach paar Stunden lässt er nicht nach. Das Material sieht etwas billig aus. Wegen Geruch keine Kaufempfehlung. Gehen zurück.

Sehr schöne & gemütliche Schuhe

Habe lange bis zur Sonderaktion gewartet, das Warten hat sich gelohnt, für 30 % günstiger bekommen und bin total happy. Passform ist größenentsprechend

Traum Schule 😍

Ich habe schon von buffalo was Bestellt aber nicht von otto sondern bei der buffalo website and war perfect 🤩 ich liebe nur diese sneakers so sehr 👟🥰

Leder löst sich auf

Das Kunstleder löst sich nach ein Paar mal Tragen an den Seiten ab. Ehrlich nicht zu empfehlen.

Super plateauschuhe

Die plateau-schule würde ich mir jederzeit wieder kaufen sehen echt super aus und sind super...

An sich schön, aber...

Sind sehr bequem und schön gewesen, leider zu hart und zu groß ausgefallen! Schade

Passform ist top, sind bequem.

Super schuhe

Einfach klasse . Grosse Sohle, warm, bequem. Kann ich nur weiterempfehlen