CLEANmaxx Zyklon Hybrid Staubsauger Akku Sensation kabellos 14,8V blau/grau

Saugt super Katzenstreu und Katzenhaare weg

Toller Artikel, bei dem ich zuerst dachte, bei dem Preis wird er nicht viel können. Muss aber sagen, dass er alles gut wegsaugt. Bei 108 qm schaffe ich es nicht vollständig mit einer Akkuladung die Wohnung zu saugen. Macht aber nichts, dann kommt der Kabelsauger zum Einsatz. Ich kann diesen Staubsauger sehr empfehlen, denn das Katzenstreu schafft er problemlos und das war mir besonders wichtig.

Guter Staubsauger

Hatte schon einmal dieses Modell. Hat jahrelang gehalten. Weil ich Ersatzakkus habe und mit dem Staubsauger zufrieden war, habe ich das Modell bestellt.

Mega

Ich bin total begeistert. Super Saugkraft, liegt gut in der Hand. Zusammenbau total einfach für jedermann. Auch der Behälter zum leeren, muss einfach nur abgedreht werden. Schnell Sauber gemacht und wieder Einsatzbereit. Schnelle Ladezeit. Und das tollste daran, kein lästiges Kabel was man hinterher ziehen muss. Kann ich nur empfehlen.

Tolles Artikel

Bin sehr zufrieden von saugen her top.

Der macht sein Ding

Wir haben einen Hund und müssen täglich Staub saugen. Die Saugkraft ist enorm, die Handhabung ist einfach. Reinigen ist leicht. Er lässt sich umbauen zum Bodenstaubsauger und Handstaubsauger, super für das Saugen im Auto.

Ein guter Artikell

Leicht und sehr praktisch, kann man jeder Ecke erreichen, saugt gut… zufriedenstellend.. Ich würde dies weiterempfehlen

Toller sauger

Sehr leicht im Umgang. Mach aber den Akku immer raus weil er doch leicht umfällt wegen dem Akku kleiner tip

Klasse

Bis auf zu kurze laufzeit,ist das ein super produkt.würde ich wieder kaufen

einfach perfekt

leicht zu handhaben, ist leicht - meine Wohnung ist nicht groß reicht dafür perfekt-

Super!

Bin sehr sehr zufrieden! Absolut weiter zu empfehlen!