HTI-Line Schreibtisch Schreibtisch Gamer (1-St., 1x Schreibtisch, ohne Dekoration)

Schreckliche Haltbarkeit

Der Schreibtisch kam schon mit diversen Beschädigungen nicht im Sichtbeteich. Nicht mal eine Woche später fangen die Kanten vorne an Farbe zu verlieren. Warme Getränke (Kaffee und Tee) brennen sich sofort ein. Die Tasse sehe ich immer noch als Abdruck. Der schlechteste Schreibtisch welchen ich jemals bestellt habe! Nicht zu empfehlen!!!

- Hat lange gebraucht, bis der Tisch ...

- Hat lange gebraucht, bis der Tisch versendet wurde und hat sich dann am Ende um 2 Tage verspätet. - nicht sonderlich stabil. Wackelt. - Anleitung nicht sonderlich übersichtlich - Bei der Ankunft war schon an paar Ecken die Farbe ab. - War kurz Tesafilm auf der Fläche und beim Abziehen ist die "Farbe" anbgegangen. - Für die Mängel trotzdem zu teuer.

Lieferung Katastrophe

Ich habe mich sehr auf diese Ware gefreut, und dann hat es sich selbst von nichts einfach storniert, der Tisch ist einfach nicht angekommen!! Warum auch immer

Am 4 Dez bestellt und bis heute (14. Dez) ...

Am 4 Dez bestellt und bis heute (14. Dez) immer noch nicht da laut Beschreibung in 5-6 Werktagen bei dir. Keine Meldung über Verzögerung oder ähnliches. Also, wo bleibt meine Ware? Solange nur 1 Stern

Fehlkauf!!!

Wir sind überhaupt nicht zufrieden mit diesen Schreibtischen! Die Verarbeitung ich schlecht , die Kanten sind scharf und die schwarze Schicht bröckelt schon beim aufbauen/einem Tag ab. Stabil ist was anderen! Die Messing Schrauben passen überhaupt nicht zum Erscheinungsbild und stehen viel zu weit raus.

Schlechte Qualität, sehr instabil

Ich würde dieses Modell überhaupt nicht empfehlen, die Qualität ist sehr schlecht, eine der Schrauben wurde mitgeliefert, die nicht mit der Montageanleitung übereinstimmt, eine Ecke des Schreibtisches war bei der Lieferung beschädigt