SATISFIRE Discolicht Schwarzlicht LED-UV-Röhre 60cm Komplettset, 10W High Powerbruchsicher, UV Schwarzlicht

Eine coole LED UV Schwarzlicht Röhre

Die satesfire UV Schwarzlicht Röhre ist toll macht was her Leuchtkraft stimmt egal ob man sie an die Wand hängt bzw befestigt oder hinlegt dunkle Platte hinlegt kann auch weiß sein das Licht ist toll kommt echt gut das Preis-Leistungsverhältnis stimmt erinnert mich so ein bisschen an eine LED bar echt fantastisch kann man echt nur weiterempfehlen super super jetzt fehlt nur noch eine perfekte edle LED bar mit leitsteuerung coole Effekte mit Musiksteuerung dann ist noch viel mehr drin.

Sehr empfehlenswert

Wurde schnell geliefert, erfüllt auf jedenfalls seinen Sinn ! Kann ich nur empfehlen ... 👍

Super schneller Versand!

Das Paket kam super schnell bei uns an. Die Lampe war wirklich sehr sauber und ordentlich verpackt. Sie ist sehr leicht und lässt sich gut zum Einsatz bringen. Den Preis fand ich im Vergleich zu anderen Anbietern hier absolut akzeptabel. Super so! Empfehle ich gerne weiter.