Vorhang, Gardinenbox, verdeckteSchlaufen (2 St), blickdicht, Bio Vorhänge »Bali« Reine Baumwoll Blickdicht Gardinenband Pflegeleicht

Bio Vorhänge »Bali« Reine Baumwoll Blickdicht

Die Bio Vorhänge »Bali« Reine Baumwoll sind zwar "blickdicht" aber leider nicht tageslichtdicht, also nicht zum Abdunkeln geeignet! Stoffqualität ist aber top, Baum wolle und antistatisch, was bei tageslichtdichten Kunstfasern leider nicht der Fall ist (d.h. die laden sich besonders im Winter bei Heizungsluft elektrostatisch auf).

Schöne Wertigkeit Vorhänge

Wir haben die Vorhänge nun schon einige Wochen und sie gefallen mir immer noch sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Der Stoff hat einen wunderschönen dezenten Glanz.

Sehr schöne Qualität

Sehr schöne Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis. Mir gefallen auch sehr die verschiedenen Möglichkeiten, wie man die Vorhänge aufhängen kann - top!

Ich habe mich gefreut, diese Vorhänge in ...

Ich habe mich gefreut, diese Vorhänge in diesem Sommer zu haben, sie haben richtig von der Sonne geschützt und die Wohnung veredelt

Bio Vorhänge Set zwei Stück Gardinenbox

Diese Vorhänge empfehle ich gern weiter. Die Verarbeitung sehr korrekt und sauber. Ein toller Stoff mit versteckten Schlaufen und auch mit Gardinen Band versehen. Wirklich schöne Idee. Preislich ein Super Schnäppchen. Ich habe die Vorhänge für vier Bodenfenster gekauft. Sie verdunkeln den Raum ohne jedoch das Licht einzudämmen und lassen die Hitze draussen. Vielleicht lassen sie auch im Winter die Kälte etwas draussen. Das Paket mit den Vorhängen kam kurz nach der Bestellung. Alles war gut verpackt im großen Karton und darin noch einmal zwei edle und stabile Kleinschatullen mit deren Inhalt, der noch einmal sorgfältig in Seidenpapier gelegt war. Ich freue mich sehr und gebe meine Erfahrung hiermit weiter.

Ich werde die Gardinen zwar behalten, aber ...

leider sind einige der Nähte etwas grob und man erkennt klar einige der Einstichlöcher und die Gardinen haben unten einen doch erkennbaren Bogen, wenn sie auf die ganze Breite gezogen werden. Da sie allerdings reduziert waren und nur im Schlafzimmer hängen, ist mir der Rückversand einfach zu umständlich.

Klare Kaufempfehlung

Die Vorhänge kamen in einem großen stabilen Karton zügig an und waren zudem in Papier eingewickelt. Der Stoff ist sehr angenehm und macht einen sehr guten Eindruck, auch die verdeckten Schlaufen sind super. Größe passt und die Vorhänge haben KEINEN unangenehmen Geruch. Ganz klare Kaufempfehlung! :)

Sehr schöne Gardinen

Wir haben uns sehr über das Schnäppchen gefreut, die Gardinen in grau passen sich den Lichtverhältnissen an, je nachdem welche Farbe daneben ist, wirken sie mal heller oder dunkler. Wir sind sehr zufrieden, toller Stoff, verdunkeln den Raum ein wenig,sind aber nicht komplett abdunkelnd.

gute Vorhang

schöne Qualität, sieht wie auf dem Bild, Farbe stimmt. Wahrscheinlich für uns war es zu dunkel, aber trotzdem haben wir diesen Artikel gelassen, Qualität-Leistungsverhältniss perfekt

Enttaüscht

Farbe entspricht nicht der Abbildung...Verpackung in Papiertüte sehr verknittert der Stoff ,bügeln sinnlos...Stoff hat starke Druckstellen...Leider zurück

Qualitativ!

Die Verarbeitung ist super und Stoff hochwertig. Altrose Farbe verdunkelt Raum stark. Besonders und schön verpackt ganz ohne Plastik, nur Papier.

Wertig

Sehr schöne Vorhänge. Genau was ich gebraucht habe. Ist Blickdicht und lässt das Tageslicht ein wenig durchscheinen. Gern wieder.

Übergardine

Die Gardine ist aus Baumwolle, vom Stoff her hätte sie etwas blickdichter sein können. Ich habe sie in grau bestellt.

Blickdicht und leicht verdunkelnd

Tolle Baumwollgardinen die auch mal als Kochwäsche gereinigt werden können. Schön blickdicht und minimal verdunkelnd.

Sehr gute Qualität und noch schnellere ...

Sehr gute Qualität und noch schnellere Lieferung. Nur ein Tag nach der Bestellung war die Ware da.

Von der Qualität ist sehr gut

Die Gardinen haben mir sehr gefallen. Aber eine ist länger als andere!!! Ich musste zurück schicken!

Zufrieden

Erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus, gut verarbeitet.

Schöne Gardine

Artikel wie beschrieben. Fällt super schön aus. Farbe auch toll. Sehr zu empfehlen.

Schöne Gardine

Schöne Farbe, sieht in echt aus wie auf dem Foto und auch tolle Qualität