HTI-Line Bügelbrett Bügelbrett Ilona, Bügelfläche 132x33 cm, Bügeltisch mit Bügeleisenablage

Billig verarbeitet

Das Bügelbrett ist billig verarbeitet. Das Aufklappen ist immer wieder schwierig, weil die wichtigen Teile aus der Schiene fallen, das Polster ist sehr dünn und wenn der Stoff nass wird, läuft die Farbe! Ich habe blaue Flecken auf einige Kleider wegwaschen müssen.

Sehr windig

Sehr instabiles Bügelbrett. Höhe ist gut zu verstellen aber das Brett an sich ist total instabil. Man kann den oberen Beteich in beide Seiten rotieren. Mir ist leider auch schon oft das Bügeleisen selbst auf dem Boden gut fallen als ich es auf das Brett stellen wollte, da die Seiten nach gegeben haben aufgrund der Instabilität. Es dauert womöglich eine Zeit, bis man sich die Zehen verbrennt. Der Kauf war leider ein totaler Reinfall.

schlechte Qualität

Größe vollkommen ok, Stoffbezug etwas dünn aber nicht dramatisch, das Gestell eine Katastrophe, ziemlich instabil sehr leicht und wackelig, sehr günstig verarbeitet, würde ich nicht empfehlen

Ein sehr schlechter Artikel

Dieses Bügelbrett würde ich nicht weiter empfelen. Sehr schlechte Qualität. Der Bezug ist nicht hitzebeständig. Ist schon an ein paar Stellen geschmolzen.

Bügelbrett nicht so stabil für das Geld

Das bügelbrett ist nicht so stabil wie ich es mir vorgestellt habe für den Preis.

Leider nicht den Erwartungen entsprechend

Ich würde lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen!