HTI-Line Bügelbrett Bügelbrett Ilona, Bügelfläche 132x33 cm, Bügeltisch mit Bügeleisenablage

einfach nur schlecht!

beim ersten benutzen ist der Bügeltischbezug direkt am Bügeleisen klebengeblieben und hat das Bügeleisen somit gleich mit unnutzbar gemacht der Bezug ist völlig ungeeignet für ein Bügelbrett und sollte so nicht verkauft werden dürfen.

Sehr unstabil

Das Bügelbrett ist sehr unstabil, sehr schlecht verarbeitet, daher zurück. Was viel wichtiget ist, dass ich keine Retourbestätigung seit dem zugestellten RetourDatum am 13.01.21, heute 13.03.21, erhalten habe. Nach unzähligen E-Mails die Retoure zu prüfen, schrieb Otto, ich soll mich gedulden, die Angelegengeit wird geklärt. Nichts wurde geklärt, heute Inkassoschreiben erhalten. Froh bin ich darüber, dass ich die Sendungsnummer habe. Eine Frechheit von diesem Anbieter!!!! AUF KEINEN FALL BESTELLEN!

Totaler Reinfall!!!

Bloss nicht kaufen, der Bezug ist nicht hitzebeständig. Man versaut sich seine Klamotten beim Bügeln, weil der Bezug schmilzt. Ich habe schon reklamiert und will mein Geld zurück!

Null Stabilität und heute beim zweiten Mal ...

Null Stabilität und heute beim zweiten Mal aufstellen sind die Schweißnähte gebrochen. Einmal bügeln für 23,99 € 👎

Neiiiin

Sehr schlecht, empfehle es nicht weiter. Hatte es kaum ein paar Tage und schon kaputt... zahlt etwas mehr und kauft etwas stabiles.

Sehr schlechte Qualität

sehr fragil und kann jeden Moment kaputt gehen. Die Materialqualität ist so billig und es war schon in der Verpackung kaputt.

Karputt

Warum wird das verkauft wen es so schlecht ist verstehe ich nicht 😒😒😒😒😒😒😒😒😒

👎👎👎

Müll Kunststoff Plastik schnell kaputt Kinderspielzeug bessere Qualität

Bügel senk schaden

Einmal mit den Bügeleisen auf den Bezug kommen sofort ein Senkschaden in den Bezug ! ES ist nicht Empfehlens wert da man keine Reklamation machen kann.

Unfassbar..!!!

Ware Zugestellt aber nicht erhalten. Habe den Verkäufer angeschrieben, seid dem 23.02 ist es in der Überprüfung, wo die Ware geblieben ist. Habe 2x schon mit Otto telefoniert, die konnten mir auch nicht weiter helfen. Es hieß ich soll den Verkäufer anschreiben. Was ich zum 3x gemacht habe aber wir kommen nicht weiter, es ist immer noch in der Überprüfung. Das kann ja nicht so lange dauern.

Leider kein Stern

Es ist so billig verarbeitet, unstabil und zu leicht! Es ist auch schief. Fühle mich auf den Arm genommen! Finger weg ehrlich

0Sterne wäre bestimmt besser

………………………………………………………………………………………….///…../////////////

Nicht Kaufen!!!

Ich hab jetzt 2 mal damit gebügelt und es ist bereits kaputt! Absoluter mist!!! Zurücksenden kann man es auch nicht! Wirklich mieß!!!

schlechte Qualität, nach dreimal Benutzung ...

schlechte Qualität, nach dreimal Benutzung auseinandergefallen, sehr schlechte billige Qualität

Man kann es nicht hochziehen und verstellen ...

Man kann es nicht hochziehen und verstellen es fällt immer wieder zusammen

Leider kein guter

Der ist sehr unstabil, Und ein totaler Fehlkauf!! Nicht weiterzuempfehlen!!

Bezug hinterlässt rosafarbene Flecken

Bezug hinterlässt rosafarbene Flecken auf weißen Hemden

sehr schlecht

Nach dem ersten Gebrauch war der Sockel kaputt, obwohl er aus Metall war. Außerdem ist es überhaupt nicht stabil, sondern ständig in Bewegung.

Enttäuscht

Beim aufstehen ist der überhaupt nicht stabil und das Material ist nicht stark genug, ich habe Angst das mein Bügeleisen mit dem Brett auf dem Boden fällt.

Absoluter Schrott

Bügelbrett steht schief weil die Metallstangen nicht korrekt in die vorgesehenen Köcher passen, Bezug nach zwei Mal bügeln gerissen, absolute Geld Verschwendung gewesen

Unstabil

Sehr unstabil kannst du nicht benutzen

Angst ein Bügeleisen darauf abzulegen

Das Brett ist so instabil und wackelig, es ist nicht zu gebrauchen.

Ich gebe Ihnen 0 Sterne

Guten Tag, ich habe die Ware ihnen am 15.1.22 die Ware ihnen zurückgesendet. Bis heute habe ich die Rückersattatung auf meine Masterkarte nicht erhalten. Ich gebe Ihnen Frist bis 7 Tagen danach werde ich an meine Rechtsanwalt geben .

Schlechte Ware

Das Bügeleisen ist komplett schief..lässt sich nicht richtig aufstellen ..bei jeder leichten Berührung klappt es sofort zusammen

Wer billig kauft kauft meistens zweimal ....

Der aller aller letzte Schiet ! Plastik - wackelig - unbrauchbar - und sofort verbrannt !! Weg damit auf den Müll - denn nur da gehört das Ding hin

Sehr schlecht !

Normalerweise keinen Stern verdient. Geht zurück.

Klappriges Bügelbrett

Das Bügelbrett ist sehr klapprig und wackelig und der Bezug war nach einmal Bügeln an 3 Stellen kaputt.

Nicht gut