HTI-Line Bügelbrett Bügelbrett Ilona, Bügelfläche 132x33 cm, Bügeltisch mit Bügeleisenablage

einfach nur schlecht!

beim ersten benutzen ist der Bügeltischbezug direkt am Bügeleisen klebengeblieben und hat das Bügeleisen somit gleich mit unnutzbar gemacht der Bezug ist völlig ungeeignet für ein Bügelbrett und sollte so nicht verkauft werden dürfen.

Sehr leichtes Bügelbrett

Genau das was ich gesucht habe. Ganz leichtes Brett, sogar mit einer Hand aufgestellt. Nimmt wenig Platz weg wenn es zusammengeklappt ist. Ich würde das Bügelbrett immer wieder kaufen

Einfach und stabil

Ein einfaches und stabiles Bügelbrett, was durch eine Handhabung aufzustellen und ebenso schnell wieder abzubauen ist

Gutes produkt

Für ein person ist ausreichend gut geformt ,gefällt mir sehr aber kann man bisschen größer machen

Awesome

I like the vibrant colors and the surface feels very nice at touch it’s easy to operate

Schönes Bügelbrett

Schönes Muster und auch relativ stabiles Bügelbrett! Fairer Preis

Super Preis

Es ist praktisch und sieht gut aus.Die Qualität ist für den Preis auch gut.

Leicht und praktisch

Ist leicht und praktisch aber kleiner als erwartet :) eigenschuld

ein schöner Artikel macht uns viel Freude

Ich finde diesen Artikel sehr schön ihr seid klasse Otto .DANKE

Preis-Leistung top

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Für den Preis top.

Günstig,Praktisch!

Bin sehr zufrieden und auf jedenfall weiter zu Empfehlen!

Praktisch und Platzd9

Schnell aufklappbar und Platzsparend. Ein tolles Design.

Ganz toll der bügellbrett, bin super zufrieden damit!

Sehr unstabil

Das Bügelbrett ist sehr unstabil, sehr schlecht verarbeitet, daher zurück. Was viel wichtiget ist, dass ich keine Retourbestätigung seit dem zugestellten RetourDatum am 13.01.21, heute 13.03.21, erhalten habe. Nach unzähligen E-Mails die Retoure zu prüfen, schrieb Otto, ich soll mich gedulden, die Angelegengeit wird geklärt. Nichts wurde geklärt, heute Inkassoschreiben erhalten. Froh bin ich darüber, dass ich die Sendungsnummer habe. Eine Frechheit von diesem Anbieter!!!! AUF KEINEN FALL BESTELLEN!

Totaler Reinfall!!!

Bloss nicht kaufen, der Bezug ist nicht hitzebeständig. Man versaut sich seine Klamotten beim Bügeln, weil der Bezug schmilzt. Ich habe schon reklamiert und will mein Geld zurück!

Null Stabilität und heute beim zweiten Mal ...

Null Stabilität und heute beim zweiten Mal aufstellen sind die Schweißnähte gebrochen. Einmal bügeln für 23,99 € 👎

Neiiiin

Sehr schlecht, empfehle es nicht weiter. Hatte es kaum ein paar Tage und schon kaputt... zahlt etwas mehr und kauft etwas stabiles.

Sehr schlechte Qualität

sehr fragil und kann jeden Moment kaputt gehen. Die Materialqualität ist so billig und es war schon in der Verpackung kaputt.

Karputt

Warum wird das verkauft wen es so schlecht ist verstehe ich nicht 😒😒😒😒😒😒😒😒😒

👎👎👎

Müll Kunststoff Plastik schnell kaputt Kinderspielzeug bessere Qualität

Bügel senk schaden

Einmal mit den Bügeleisen auf den Bezug kommen sofort ein Senkschaden in den Bezug ! ES ist nicht Empfehlens wert da man keine Reklamation machen kann.

Sehr leicht, aber etwas klapprig

Ich habe mich für diese Brett entschieden, da es sehr leicht ist und handlich zu verstauen. Bei dem Preis ist klar, dass die Qualität etwas geringer ist. Es steht nicht ganz gerade und ist etwas schwer zusammenzuklappen. Aber mir ist wichtig, dass es leicht ist und ich kann es problemlos tragen.

Unfassbar..!!!

Ware Zugestellt aber nicht erhalten. Habe den Verkäufer angeschrieben, seid dem 23.02 ist es in der Überprüfung, wo die Ware geblieben ist. Habe 2x schon mit Otto telefoniert, die konnten mir auch nicht weiter helfen. Es hieß ich soll den Verkäufer anschreiben. Was ich zum 3x gemacht habe aber wir kommen nicht weiter, es ist immer noch in der Überprüfung. Das kann ja nicht so lange dauern.

Billig verarbeitet

Das Bügelbrett ist billig verarbeitet. Das Aufklappen ist immer wieder schwierig, weil die wichtigen Teile aus der Schiene fallen, das Polster ist sehr dünn und wenn der Stoff nass wird, läuft die Farbe! Ich habe blaue Flecken auf einige Kleider wegwaschen müssen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider kein Stern

Es ist so billig verarbeitet, unstabil und zu leicht! Es ist auch schief. Fühle mich auf den Arm genommen! Finger weg ehrlich

0Sterne wäre bestimmt besser

………………………………………………………………………………………….///…../////////////

Nicht Kaufen!!!

Ich hab jetzt 2 mal damit gebügelt und es ist bereits kaputt! Absoluter mist!!! Zurücksenden kann man es auch nicht! Wirklich mieß!!!