Taschenfederkernmatratze Taschenfederkern Matratze München, 7 Zonen, 1000 Federn (100x200cm), Matratzen Perfekt, 23 cm hoch, Tonnentaschenfederkern-Matratze für eine gute Punktelastizität

Rundum Schlecht

Als die Matratze nach vier Wochen Lieferung ankam wurde sie ausgepackt und 48 Stunden liegen gelassen, als wir Sie dann vom Gaestezimmer in unser Schlafzimmer tragen wollten mussten wir feststellen das die Matratze in der Mitte total kaputt war, alle Federn in der Mitte gebrochen und ueberall hat sich der Stoff geloest. Voll veraergert hatte ich sofort bei Otto angerufen und die meinten ich soll mich an den Haendler wenden. Also, habe ich bei den Haendler angerufen und die meinten nur ich soll Bilder mailen. Gemacht und getan, danach die Mail vom Haendler, was ich machen moechte. Was fuer eine Frage; ganz klar, zurueck geben. Der Haendler meinte ich muesste die Matratze verpacken und dann wuerde DHL sie abholen. Nach weiteren zwei Wochen kam dann endlich die Folie; wir sie verpackt und das schwere Teil ins Erdgeschoss getragen, danach verging wieder eine Woche und dann endlich wuerde diese furchtbare Matratze abgeholt. Keine Entschuldigung keine Entschaedigung, nichts. Ganz schlechter Service.

Preis/Leistung schlecht

Nach 2 Jahren Nutzung muss ich leider sagen: diese Matratze für den Preis empfehle ich nicht weiter. Ich wiege 75kg und habe mir extra den Härtegrad 3 bestellt. Mittlerweile ist die Matratze komplett durchgelegen und ich bekam Rückenschmerzen. Dann wollte ich den Bezug abnehmen (womit auch geworben wird, was damals für mich ein weiterer Kaufgrund war) und die komplette Matratze ist auseinander gegangen. Der Kleber hatte sich scheinbar gelöst und nun kann ich die Matratze entsorgen. Dabei habe ich mir sie natürlich genauer angesehen und habe die absolut schlechte Verarbeitung festgestellt. Leider keine Weiterempfehlung meinerseits.

Übler Geruch

Artikel kam pünktlich und gut verpackt (gerollt) bei uns an. Nach dem Auspacken machte sich ein übler muffiger Geruch bemerkbar. Auch gutes Lüften über nunmehr 14 Tage konnten diesen bisher nicht vertreiben. Es ist ein sehr unangenehmer teils modriger und muffiger Geruch, nicht so richtig einzuordnen und auf keinen Fall chemisch. Die restliche Qualität entspricht der angegebenen Beschreibung und deshalb hofften wir das sich das Problem sich in Luft auflöst, mussten aber feststellen das dies nicht der Fall ist. Es ist etwas weniger (man hat sich vielleicht daran gewöhnt) aber störend ist noch immer!

Qualität

Schlechte Verarbeitung. Verklebung der Matratze geht auf und sie verzieht sich. Eigentlich nach einigen Monate unbrauchbar. Garantie abgelehnt.

Nicht Empfehlenswert

Nach der Lieferung von zwei h5 Matratzen habe ich die auf dem Boden mehr als 48 Stunden liegen lassen. Danach waren die an den Ecken verbeult und deswegen habe ich Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Sie meinten, dass das Schlafkomfort durch diese Verbeugung nicht stören wird, aber trotzdem waren sie bereits die Matratzen zu tauschen. Da ich meist nicht zu Hause bin und keine Zeit haben, wollte ich die Matratzen behalten. Nach der Benutzung habe ich aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die Matratzen sind auch in der Mitte verbeult.

Härtegrad stimmt nicht mit der Beschreibung ...

Härtegrad stimmt nicht mit der Beschreibung überein. Viel Weicher als sein Härtegrad

Durchgelegen

Nach nur 3 Monaten ist die Seite meines Mannes völlig durchgelegen. Er wiegt ca. 110 Kg und wir haben extra Härtegrad 4 genommen. Und ich (85 Kg) habe seit dem ersten Tag nur noch Rückenschmerzen. Ich hoffte, ich gewöhne mich noch an die Matratze. Warum die Matratze so schnell durchgelegen ist verstehe ich nicht. Artikelbeschreibung klingt super. Zurückgeben geht ja nur 30 Tage. Schade um das Geld.

Kaputte Verpackung & unhöflicher Kundenservice

Die Verpackung war notbedürftig geschlossen, nicht durch DHL verursacht. Return mehr als 3 Wochen, Gs wollen wir gar nicht von reden. Ist super unbequem. Roch komisch. Kundenservice absolut unfreundlich, unterstellen einem auch noch man würde lügen usw!!!!!! Niemals mehr bei diesem Händler !!!!