Taschenfederkernmatratze Taschenfederkern Matratze München, 7 Zonen, 1000 Federn (100x200cm), Matratzen Perfekt, 23 cm hoch, Tonnentaschenfederkern-Matratze für eine gute Punktelastizität

Tolle Matratze

Habe diese Matratze jetzt ca 1 Jahr getestet. sie wurde super schnell geliefert keinen komischen Geruch etc. Material fühlt sich richtig gut an .Ich finde de die Matratze etwas zu hart so dass ich jeden morgen rückenschmerzen habe 🤷‍♀️ vill hätte ich sie eine Nummer weicher nehmen sollen sonst kann ich nichts schlechtes zu der Matratze sagen

Schöne Matratze

Als ich die Matratze bestellt habe, war als Lieferzeit 8-10 Tage angegeben, was ich nicht geglaubt habe, da ich einfach mit einer längeren Lieferzeit gerechnet habe. Nach 5 Tagen war sie schon da. Karton und Folie innen unbeschädigt und sauber. Also alles wunderbar. Zum Härtegrad H3 muss ich sagen, dass die wirklich mittelfest ist. Ich war erst unsicher ob ich nicht vielleicht H4 nehmen sollte aber ich mag es nicht zu hart. Der Härtegrad ist genauso wie meine alte Matratze, also genau wie erhofft. Ich habe obendrauf noch einen günstigen Topper für die Gemütlichkeit gelegt. Das muss aber nicht sein. Ich würde die Matratze wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Gute Qualität, kann prima schlafen. Die Matratze riecht am Anfang ein bisschen unangenehm.

für den Preis eine super Matratze

Für den Preis eine gute Matratze, in 2 verschiedenen Härtegraden bestellt, passt sehr gut

Gemütlich

Die Matratze ist super gemütlich und ich kann sehr gut darauf schlafen. Einen Stern Abzug, da ich mir die Matratze für H3 etwas härter vorgestellt habe. Zumindest war meine letzte H3-Matratze etwas härter. Aber irgendwie hat das auch was, wenn man erst ein kleines bisschen (also nur ein paar cm) einsinkt bevor es "hart" wird ...

Endlich,ich kann besser einschlafen

Ich habe härtegrad 4bestellt,Gute Matratze genau richtig für mein Rücken.Einzige was mich nicht ok war bei der Lieferung lassen die leider unten stehen,bringen nicht bis oberen Geschoss.Die Matratze ist sehr schwer für mich gewesen zum Tragen wegen die Kerne.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Habe die Matratze im September 2023 bestellt, lieferbar innerhalb 8 Tagen......3x wurde mir daraufhin die Lieferung verschoben. Zu guter letzt hab ich sie storniert. Nach 1 Woche komplett neu bestellt und siehe da , plötzlich war sie in 8 Tagen geliefert durch DHL. Die Fahrer trugen sie mir sogar in den 1. Stock, top Service. Leider ist die Matratze nun nach 2 Monaten schon komplett durchgelesen in der Mitte (h5) habe sie nun reklamiert. Dies ging völlig problemlos. Innerhalb 1 Woche wurde neue Matratze geliefert wieder mit super DHL Service.....bin nun gespannt ob sie diesmal in Ordnung ist. Defekte Matratze wurde allerdings aus klimaneutralen Gründen nicht mitgenommen.....die hab ich nun auch noch....... Vom Liegen etc. ist die Matratze sonst top.

Sehr gute Kunden Service

Gute beraten und schnelle Lieferung . Weitere empfehlen 👍👍

Korrekt

Schnelle Lieferung, riecht nicht, alles okay. Aber wenn man direkt bei Feine bestellt spart man 30,- €. Das ist für einen Rentner z. Zt. viel Geld. Zumal es bei Fremdfirmen keine Rabatte gibt. Und dann noch diese neuen, komplizierten Bezahl Möglichkeiten

Eine Sehr gute Matratze

Hallo Ich habe diese Matratze gekauft weil in Bewertungen habe ich gelesen dass es für den Rücken gut ist und die hart ist, meine Erfahrung mit der Matratze ist Gut würde ich die Matratze weiter empfehlen

Gut

Sehr bequem auch für schwere Menschen.

Gut schlafen

Sehr gemütliche Matratze. Man liegt sehr gut daraus. Ist sehr bequem

Super, bequeme Matratze, Lieferung ...

Super, bequeme Matratze, Lieferung unkompliziert und pünktlich

Bessere erwartet