Taschenfederkernmatratze Taschenfederkern Matratze München, 7 Zonen, 1000 Federn (100x200cm), Matratzen Perfekt, 23 cm hoch, Tonnentaschenfederkern-Matratze für eine gute Punktelastizität

Super Preis-Leistung

Ich gebe zu, dass ich bislang ausschließlich auf billigen Matraten gelegen habe, so dass meine subkektive Einschätzung sicher nicht das Fachurteil eines Experten ersetzt. Aber für meine Ansprüche erfüllt die Matraze alle Anforderungen: nicht zu hart und nicht zu weich, wertige Anmutung und gute Verarbeitung, angenehmer Geruch bereits bei Lieferung und haptisch überzeugend. Etwas dick, aber von nichts kommt eben auch nichts.... Die Liegeeigenschaften sind hervorragend! Endlich keine Kreuzschmerzen mehr wie mit meiner vorherigen Matraze (halbe Dicke, aber ebenfalls Taschenfederkern). Ich bin ein großer Anhänger von Taschenfederkernmatrazen, die Schaumstoffmatrazen liegen mir einfach nicht, mehrfach Probe gelegen. Mit Blick auf die hohe Qualität empfinde ich den Preis als akzeptabel, um nicht zu sagen als überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klarer Kauftipp! Nach einigen Wochen habe ich übrigens für meine Frau dieselbe Matraze geordert, denn sie hatte sich zuvor "vergriffen" und war dann eifersüchtig auf mein Exemplar.... Jetzt ist wieder Frieden im Ehebett 😀

Überglücklich und ausgeschlafen

Ich habe die Matratze in der Vergangenheit schon gekauft, und meiner Partnerin nun ebenfalls die selbe. 2 Tage liegen lassen, damit die Matratze sich entfalten und entspannen kann - danach direkt in die Kiste damit. Hoher Komfort, gute Stärke und Belastbarkeit.

Gute Matratze

Die Matratze kam per DHL. Leider dauerte die Lieferung sehr lange, da die Matratze von DHL umverpackt werden musste. Zur Matratze: H5, sehr gute Festigkeit und Härte. Bin gespannt, wie sie sich in der Dauernutzung zeigt!

Sehr gute Matratze

Diese Matratze hat wirklich sehr gute Eigenschaften (Liegekomfort; auch bei Wärme , gute Festigkeit; kein Durchliegen). Sehr gute Qualität. Fairer Preis, seht schnelle Lieferung

Tolle Matratze zum guten Preis

Ich bin wirklich positiv überrascht, habe zwei Matratzen bestellt. Meine Rückenschmerzen sind weg und endlich kann ich wieder durchschlafen. Ich bereue den Kauf keineswegs.

Voll zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr guter Liegekomfort. Meines Erachtens sind die 48 h Expantionszeit, die Empfohlen wird, nicht nötig.

matratze

sehr bequem erholsam schlafen top keine rückenschmerzen mehr würde ich jederzeit wieder kaufen

Hervorragende Matratze

Die Matratze ist für uns perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Sehr gute Verarbeitung.

Tolle Matratze

Bin zufrieden ich mag es gerne etwas härter für mich, meiner Frau ist sie aber zu hart ...

Super Matratze

Sehr gute Qualität und super Liegerkomfort! Würde ich weiterempfehlen!

Wow

Erste Nacht war schlaflos. Danach ging es .. Ich schalfe sehr gut darauf

Sehr bequemer Matratze

Wir sind mit meine Frau sehr zufrieden, sehr bequem ! Empfehlungswert

Sehr gutes Produkt

Diese Matratze hält was sie verspricht, sehr guter Schlafkomfort.

super Matratze

Eine erstklassige Matratze, der Schlafkomfort ist sehr gut.

Sehr bequem

Tolle Matratze. Weil ich gerne härter liege, habe ich den Härtegrad 4 bestellt. Man sinkt nicht ein und liegt wirklich sehr bequem. Kein chemischer Geruch und tolle Verarbeitung. Würde den Artikel immer wieder kaufen. Der Versand war auch rasend schnell.

Schlafen wie auf Wolken :)

Wir sind super begeistert . Haben sie 48 Std zum ausdehnen liegen gelassen und muss sagen , dabei schon kein unangenehmer Geruch oder fehlende Höhe der Matratze . Haben uns für Härte 3 entschieden und war erst skeptisch . Aber super zufrieden nicht zu hart einfach genau richtig . Geruch ist sehr angenehm und nicht zu lavendelich :)

Sehr guter Schlafkomfort

Diese Matratze sorgt für einen sehr hohen Schlafkomfort und einen guten Start in den Tag. Die Federn balancieren das Körpergewicht perfekt aus

Tolle Matratze

Nach 3 Nächten kann ich nur sagen, dass es eine tolle Matratze mit der passenden Härte für schwere Menschen. Ich habe endlich wieder durchgeschlafen und fühle mich ausgeruht!

Supermatratze

Sehr qualitativ hochwertige Matratze. Auch für schwere Personen top. Rückenschmerzen am Morgen sind weg!

Sehr bequem!

Diese Matratze ist sehr bequem. Sie ist angenehm weich und gleichzeitig stützend. Meine Rückenschmerzen haben sich deutlich gebessert, seit ich diese Matratze habe. Auch schwitze ich viel weniger als auf einer Schaumstoffmatratze.

Super bequeme Matratze

War zuerst skeptisch, doch bin nach 1 Woche innernoch total zufrieden. Ich schlaf eher weich und da ist diese Matratze genau richtig. Ich hoffe es bleibt so!

Matratze top

Die Matratze ist ihr Geld werd. Kauf habe ich nicht bereut. Hätte ich allerdings vorher gesehen das sie mit DPD geliefert wird hätte ich sie nicht bestellt. Lieferverfolgung am Tag die reinste Katastrophe mal nur 2 Kunden vor einen dann wieder 10. Und zu guter Letzt. Einfach nur aus dem Fahrstuhl raus geschoben die Matratze und weg war der Fahrer. DPD ist das allerletzte an Zusteller die es gibt.

Tolle Matratzen

Die Matratzen sind wirklich toll. Ich wache endlich morgens ohne Rückenschmerzen auf.

Schöne Matratze

Die Matratze wurde gerollt geliefert. Nach 24 Std. habe ich darauf geschlafen und musste feststellen, daaa es sehr angenehm war. Schon bei erstem Schlaf. Tolle und vor allem weiche Verarbeitung/Material. Bin nur gespannt wie die Matratze in 6 Monaten sich anfühlt. Hoffe es bleibt so schön hart und doch angenehm weich für die weitere Paar Jahre!!!

Sehr gute Matratze

Nun nachdem die Matratze ein halbes Jahr getestet wurde, kann ich sagen, dass der Kauf sich gelohnt hat. Die Matratze wird auf einem Boxspringbett genutzt welches schon einige Jahre alt ist und als Gästebuch benutzt wird. Top Artikel, würde ich jederzeit erneut kaufen.

Prima

Alles besten, man kann super drauf schlafen ohne am nächsten Tag Rückenschmerzen zu haben. Sehr zufrieden.

Tolle Matratze

Bin sehr zufrieden. Wurde schnell geliefert. Super Qualität.

Super Matratze

Eine sehr schnelle Lieferung! Den Kauf bereue ich mit Sicherheit nicht - durch die große Anzahl der Federn (Härtegrad 2) liegt man gerade und trotzdem nicht zu hart. Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen, allen Kunden, denen guter Schlaf etwas Wertvolles ist.

Super schnell vor Ort

Superschnell vor Ort. Meine Tochter hat sich gefreut,Super schnell kam die Matratze in ihre neue Wohnung. Von Darm konnte sie wieder gut schlafen.

Guter Artikel

Guter Artikel und gute Qualität liege sehr gut nicht zu hart und nicht zu weich, für den Preis kann man nur weiter Empfehlen.