Taschenfederkernmatratze Taschenfederkernmatratze Köln, 20cm hoch, 7 Zonen, 4 Härtegrade, Matratzen Perfekt, 20 cm hoch, Taschenfederkernmatratze mit exzellenter Körperanpassung

Erfüllt seinen Zweck

Die Matratze ist ziemlich hart und passt sich dem Körper nicht so gut an wie erhofft. Vom Preis her kann man nichts sagen.

naja

Anfangs fühlte sich die Matratze toll an. Aber inzwischen, nach ein paar Wochen Nutzung spüre ich bereits die Federn. Und das obwohl ich die richtige Härte für mein Gewicht gewählt habe.

Liegegefühl top, nach dem Waschen kaputt

Wir haben die Matratzen jetzt seit ca. 6 Wochen in Gebrauch. Vom liegegefühl her sind sie aufjedenfall top. Jetzt habe ich aber das erste Mal den Bezug gewaschen, wie angegeben bei 60 °C und die Innenseite ist total geschmolzen und eingegangen. Das Liegegefühl beeinträchtigt das nicht, aber ich hab sie kaum mehr zu bekommen da sie total eingegangen ist. Daher würde ich sie nicht nochmal kaufen.

Rückenschmerzen

Habe die Matratze auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft. Die ersten Nächte waren gut, dann kriegte ich Rückenschmerzen die nicht besser wurden. Nach 4 Wochen hat sich nichts gebessert. Schade werde sie für Gäste nehmen und mir eine andere kaufen.

Geruch der Matratze

Schnelle und unkomplizierte Lieferung....Folie gleich zum Lüften geöffnet....nun seit 3 Tagen offen liegen und der Geruch ist immer noch so schlimm, dass ich sie nach wie vor nicht auf's Bett legen kann.... Habe wegen der schlechten Bewertungen bezüglich des Geruchs lange mit der Bestellung gehadert und bin nun leider bestätigt worden! Nicht zu empfehlen!!! Ich würde sie nicht noch einmal kaufen und ich kann zu dem Schlafkomfort noch gar nichts sagen.

Anfangs ein toller Artikel

Die Matratze ist sehr bequem aber irgendwie scheint sie nach 2-3 Monaten kleiner zu werden. Sie passte am Anfang sehr genau ins bett und jetzt nach 2-3 Monaten ist die Matratze kleiner als das Lattenrost also keine 90x200 mehr sonder ca 87x197..

Preis ok

Leider sind nach einigen Monaten bereits deutliche Verschlechterungen zu spüren. Bei dem Preis in Ordnung jedoch habe ich mich mehr erwartet.

Bisschen enttäuscht

Ich hatte vorher eine ähnliche Matratze...ich schlafe gerne auf höherem Härtegrad...und für den HG4 ist diese Matratze - mir persönlich etwas zu weich... für den Preis etwas enttäuschend. Aber nun hab ich sie... gibt Schlimmeres...

Die Matratze selbst ist gut, der Bezug aber ...

Die Matratze selbst ist gut, der Bezug aber nicht. Das Material ist zu seidig, so dass die Bettlaken ständig verrutschten. Habe die Matratzenbezüge entsorgt und neue gekauft.

Matratze ist soweit ok! Mein Mann würde sie ...

Matratze ist soweit ok! Mein Mann würde sie sich aber nicht noch einmal kaufen! Qualität ist für den Preis ok! Aber wenn man sieht,wie Teuer sie eigentlich angeblich kosten sollte! Würde ich sie mir auch nicht noch einmal kaufen

Ist ok

Preis erklärt die Qualität. Da haben wir leider falsch gespart, dachten fürs Kinderzimmer geht es schon.Schläft ja auch nur ein Kind drauf. Gibt bessere, aber auch schlechtere.

Hatte die Matratze für meinen Sohn bestellt 120kg der konnte leider nicht gut drauf liegen. Ich hatte auch Test liegen gemacht und ich fand die für mein Gewicht 80kg Super.Es kommt wohl aufs Gewicht an.

Es geht Bisschen zu hart aber Mann kann ...

Es geht Bisschen zu hart aber Mann kann trotzdem gut schlafen

Ganz zufrieden

Habe den härtesten grad genommen, leider lässt dieser auch relativ schnell nach.

Man liegt gut drauf

Die Matratze ist gut und man kann sich gut ausschlafen. Jedoch service könnte die Matratze bis zur Wohnungstür liefern und nicht nur zur Bordsteinkannte.

ok..für mich etwas hart (Nr.3 80 bis 100kg) ...

ok..für mich etwas hart (Nr.3 80 bis 100kg) aber der Bezug ist eine Katastrophe zu viel Krümel werden aus dem Matratzenbezug gemacht..

Weiterempfehlen?

Leider ein klares NEIN , keine Weiterempfehlung von uns ! Schlechte Verarbeitung und keine gute Qualität! SCHADE!

Tolle Artikel, aber passt nicht für uns

Wir haben h4 gekauft, mein mann ist 110 kg und morgens aufstehen mit rücken schmerzen. Zu hart!!!

mir leider etwas zu weich

Maatratze ist mir leider etwas zu weich würde sie nicht wieder bestellen