Taschenfederkernmatratze Berlin Plus, 7 Zonen, Wendematratze mit H3 und H4, Matratzen Perfekt, 24 cm hoch, Tonnentaschenfederkern-Matratze mit 2 Härtegraden in einem Kern

Ein Reinfall

- Federn springen im Schulterbereich über und knacken bei Lagewechsel - 2,1 cm Vertiefung im Beckenbereich nach der 2. Nacht auf dieser Matratze - schlechtester Kundenservice bei Abholung der mangelhaften Ware -Matratzen sollen nach dem Willen vom Hersteller für die Rücksendung in einem gelieferten 60x60x110 cm Karton per Hand gerollt und verpackt werden, welches bei diesen Abmaßen90x200 und der 24er Dicke sowie eine H3 und H4 Seite technisch unmöglich ist.

Ich bin Fassungslos!

Ich werde nie wieder etwas hier bestellen!. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung, am Telefon wird alles schön geredet und per Mail, sehen die Aussagen ganz anders aus. Die Erwarten, dass man eine Matratze 90*200 alleine einrollt in solchen Zeiten, wo man auf Kontakte verzichten sollte! Es ist die Aufgabe von der Spedition, die Matratze abzuholen, sei es gerollt oder nicht, sagte man mir am Telefon. Per Mail: Wir werden die Tage Ihnen ein Kartong zuschicken.... ??? Einkaufen war einfach, sobald man etwas zurück schicken möchte, ist man damit beschäftigt E-Mails zu erfassen für nichts... Ich schreibe das erste Mal eine Bewertung, ich würde davon abraten hier etwas zubestellen. Habe eigentlich vorgehabt eine neue Matrate 140*200 hier zubestellen, aber habe mich für eine andere Seite entschieden! Unfassbar und Unglücklich, was die von Kunden erwarten. Zum Glück hat man Freunde, die sich sehr gut auskennen und helfen.

Kontakt zu Firma katastrophal

Matratze war viel zu weich, quietscht beim umdrehen nachts. Die Firma, die für Otto den Artikel verkauft, ist weder per Mail noch per Telefon zu kontaktieren. Hält Termine nicht ein. Kundenservice von Otto sehr nett und freundlich.

Härtegrad 0!!!

Sehr unzufrieden. Schon von Anfang an ziemlich unglücklich. Weich und unbequem.

Lieferung kommt zu spät Entspricht ...

Lieferung kommt zu spät Entspricht keinesfalls dem Härtegrad 4 . Vergleichbar mit einer Hüpfburg

Nach dem auspacken war schon was faul.

Morgens ausgepackt mehr als 8 Stunden liegen gelassen. War schon komisch eine Matratze war härter als die andere nach nicht mal 6 Monaten 80kg is sie matratze durchgelesen. Nicht zu empfehlen nicht mal der Preis rechtfertigt das..

Schlechte Qualität

Guten Tag, ich habe bereits sehr viele Sachen bei Otto gekauft, bestimmt um die 40-60 Sachen. Diese Matratze war der erste Fehlkauf. Sie ist mittlerweile total verformt und an den Seiten haben sich die Schaumstoffteile, die den Federkern halten gelöst. Man liegt praktisch in einem Loch und jeder Zentimeter der Matratze ist unterschiedlich weich/hart. Meine Eltern haben mir von Anfang an abgeraten eine Matratze im Internet zu kaufen, hätte ich wohl drauf hören sollen. Noch dazu ist sie jetzt schon durchgelegen, obwohl ich sie öfters gewendet habe, mit der Hoffnung, dass sie sich wieder erholt und nur zur Info, wiege gerade mal 69 Kilo und bin 180 groß.

Schlecht

Entspricht keinesfalls dem Härtegrad 4 . Vergleichbar mit einer Hüpfburg

Wendematratze

total Schrott verzogen nicht mal 1Jahr schon müll.-leider das gleich 2mal,wir fühlen uns wie Geld in die Mülltonne gesteckt. Mit freundlichen Grüßen Familie W.J.

Das matratze ist passt

Lieferung hat 1 Monat gedauert. Dpd hat die Lieferung einfach in den Treppenhaus geworfen. Ohne meldung😠. Ich bin sehr böse.

Viel zu weich und liegt sich schnell durch

Schon nach den ersten Nächten war klar, dass diese Matratze nicht ansatzweise h4 ist. Wenn es weicher als h1 geben würde, würde ich eher darauf tippen. Absolute Katastrophe, liegt sich so schnell durch, dass das sitzen im Bett schwerfällt, weil man so tief einsinkt.

Zu weich

Die Matratze ist zu weich. Sogar die H4-Seite versinkt darin und ich wiege 50 kg. Leider haben wir das Gerät in der Weihnachtszeit gekauft, die 14-tägige Testphase ist bereits abgelaufen, und jetzt können wir es nicht einmal zurückgeben. Ich denke, 14 Tage sind viel zu kurz, um eine neue Matratze auszuprobieren.

Schlechte Produkte

Sehr sehr Schlecht Produkt ein Sterne auch viele

schlimm

Die Matratze ist ganz schlecht, ist nicht zu empfehlen, davon habe ich jeden Tag Rückenschmerzen bekommen, ganz schlimm.

Matratze ist viel zu weich

Bereits nach einigen Wochen ist die Matratze so weich das man darin versinkt. Katastrophe!