Taschenfederkernmatratze Berlin Plus, 7 Zonen, Wendematratze mit H3 und H4, Matratzen Perfekt, 24 cm hoch, Tonnentaschenfederkern-Matratze mit 2 Härtegraden in einem Kern

Guter Schlaf!

Die Lieferung über GLS war recht unkompliziert, leider war es auf einer Seite schon offen. Matratze ist sehr klein verpackt. Einmal ausgepackt pumpt sie sich sehr schnell auf und wird wirklich breit. Sie ist sehr bequem, nur der Haltegriff ist nicht wirklich zum halten geeignet. Leider ist direkt neben ihm schon ein kleines Loch entstanden (Naht gerissen). Auch der chemische Geruch ist ziemlich unangenehm. Ich hoffe er verschwindet bald.

Tolle Matratze

Ich schlafe gern etwas härter und die Matratze bietet mit 2 Härtegrade was für mich wirklich ideal ist. Sie hatte auch keinen dollen Chemiegerich wie manch andere Matratzen nach dem auspacken. Ich habe sie 24std erstmal liegen lassen bis sie sich vollständig entfaltet hat.

Sehr gute Matratze

Ich bin sehr zufrieden mit der Matraze... ABER ich hatte nur Probleme mit der Lieferung, da dem Spediteur eine falsche Adresse übermittelt worden ist. Musste die Lieferung 2 mal wiederholen, obwohl ich die richtige Lieferadresse bei Otto angegeben habe. Und das Personal beim Spediteur war zum Schluss echt unfreundlich. Und das Paket war komplett beschädigt.

Super Liegequalität / empfindliche Oberfläche

Der liegekomfort dieser Matratze ist echt spitze. Durch zwei Härtegrade lässt es sich auch problemlos mal weicher oder härter liegen. Leider ist die Oberfläche sehr empfindlich. Bei mir war nur eine kleiner Kontakt mit einem Klettverschluss und schon war ein Faden gezogen. Für den Preis absolut zum empfehlen.

Ich bin gerne Kunde bei OTTO

Den Artikel kann ich erst dann bewerten, wenn das Bett da ist und der Einsatz erfolgt ist. Optisch macht die Matratze einen sehr guten Eindruck und sie wird schon einen guten Dienst mir gegenüber leisten

Eine tolle Matratze

Ich hätte nicht gedacht das man für so wenig Geld eine gute Matratze bekommt,da habe ich mich geirrt. Als die Matratze kam und ich Sie auspackte roch sie etwas aber der Geruch ist schnell verflogen. Ich würde die Matratze nochmal kaufen.

Super Matratze und wirklich bequem...

Wir haben diese Matratze gleich 2 mal im Angebot gekauft, da unsere alten Matratzen im Schlaf, - sowie im Kinderzimmer, Rückenschmerzen hervorruften. Wir sind froh, das unsere Wahl auf diese Matratze viel. Wir haben damit nichts auszusetzen.

für das Geld gute Matratze

Matratze ist für junges Mädchen die gerne einen festeren Härtegrad möchte. diese Matratze ist fest aber nicht so wie erwartet bei dem Härtegrad.....aber völlig ok haben uns jetzt noch einen Topper dazu bestellt...nun ist es besser

Super Matratze

Super Liegeeigenschaften, durch zwei Härtegrade ist ein individuelles schlafen möglich. Leider quietschen die einzelnen Taschenfedern ein wenig, ich hoffe das legt sich, sonst muss ich sie schweren Herzens zurück schicken.

Die Matratzen sind super . Es schläft sich toll darauf ..

Ziemlich weich für H4

Am 13. bestellt und am 22. per DHL geliefert. Die Matratze war vakuumisiert gerollt im Karton verpackt. Für 100kg Menschen finde ich die zu weich... wenn man leichter ist und nicht gerne hart liegt, ist es super.

Tolle Matratze.

Diese Taschenfederkernmatratze gefällt uns gut !

Super Artikel, liegt sich super.

Sehr gute Matratze zu einem vernünftigen Preis

Die Matratze erfüllt voll meine Erwartungen

Super weicher Artikel

Die Matratze ist super weich, damit schläft man wie auf Wolken, leider muß ich einen Stern abziehen weil die Härte grade nicht merkbar sind für uns fühlen sich beide gleich an.

Tolle Matratze

Super Matratze, wir schlafen jetzt seit einem Jahr darauf. Ich, 55 kg hab natürlich die weiche Variante, mein Mann mit 110 kg die härtere. Beide sind wir rundum zufrieden.

Einfach super

Nach dem die Matratze sich komplett entfaltet.haben wir erst den einen harte Grad ausprobiert und dann den anderen wir sind sehr zufrieden. Super Preis Leistung Verhältnis

Sorgt für guten Comfort

Nach kurzer Eingewöhnung sorgt die neue Matratze füt deutlich besseren Comfort und weniger Rückenbeschwerden.

Alles richtig gemacht

Habe die Matratze jetzt schon eine ganze Weile . Schlafe sehr gut und die Rückenschmerzen haben haben nachgelassen. Günstig bestellt , kann ich nur weiterempfehlen .

Top Matratze

Kann ich jedem empfehlen. Wer mal leicht oder härter liegen möchte sollte sich diese Wendematratze zu legen. Habe diese nun länger und bin sehr zufrieden.

Ich schlafe wirklich gut auf dieser Matratze. Habe die härtere Seite gewählt, ist für mich optimal. Die Matratze hat nicht nach Chemie gerochen! Einfach perfekt.

Gut und preiswert

Die Matratze ist dem Preis entsprechend aber ich hätte gedacht das sie etwas fester ist. Beide Seiten sind für mich gleich weich für meine Bedürfnisse ausreichend

Sehr weiche Matratze

Sehr weiche Matratze, ich hatte beide Seiten probiert, habe ich aber keinen Unterschied gemerkt 🤣.. Bequem auf jeden Fall kann ich nur weiterempfehlen

Taschenfederkernmatratze »Berlin Plus, Wendematratze mit H3 und H4«, Matratzen Perfekt, 24 cm hoch, Wendematratze mit 2 Härtegraden in einem Kern

Super bequem

Wir sind Mega zufrieden mit der Matratze sie ist mega bequem und wir haben beide keine Rückenschmerzen mehr Endlich keine ritze zwischen uns :)

Matratze

Sie ist aus einem Stück, eine Seite H3 dreht man sie, H4 Der einzige Mängel sind die Trage laschen, sie reißen schnell ab, also mit Vorsicht.

Eine gute Matratze

Sehr tolle Matratze

sehr gute Qualität. Das Material ist sehr gut. Die Matratze ist an den Körper angepasst. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Matratze riecht nicht nach Chemie, ist bequem und es lässt sich gut darauf schlafen. Sind total zufrieden.

Sehr gute Matratze

Suuuper Matratzen, sehr gut im Härtegrad, man liegt richtig gut! Selten so ein gutes Schnäppchen gemacht, sehr zu empfehlen!