VASAGLE Highboard Küchenschrank, verstellbare Regalebene, 2 offenen Fächern

Toller praktischer Schrank!

Hab lange nach nem passenden Schrank zu meiner rustikalen aber dennoch modernen Einrichtung gesucht... Hier endlich fündig geworden (da super Maße!) - sogar meine Mikro passt ins obere Fach 😁👌 Was ich richtig toll fand: Die einfache nummerierte Schritt für Schritt Anleitung (sogar Schraubenzieher mit dabei). Und richtig cool, die Türen unten lassen sich mit so "Druckknöpfen" schließen. Mega happy 😍 kann ich nur empfehlen!

Super kauf

Kaufe nicht zum 1 mal bei vasagle, tolle Möbel zu guten Preisen und super leicht zum aufbauen da alles Top beschrieben ist. Es gibt nur ein Hacken, die Marke macht süchtig 😂😂

Sehr stabil und schön

Sehr schöner stabiler Beistellschrank. Die Schritt für Schritt Anleitung ist super, alle Teile nummeriert, sogar die Schrauben. Konnte ihn alleine montieren. Bei mir wird das Schränkchen in der Küche verwendet

Gut verständliche Anleitung und gute Handhabung . Konnte die Möbel gut alleine aufbauen und finde den Artikel einfach top. Kann ich weiterempfehlen und wird nicht der letzte Artikel von vasagle sein

Ich hinterlasse nie eine Bewertung zu dem, ...

Ich hinterlasse nie eine Bewertung zu dem, was ich online einkaufe, aber ich muss sagen, dass ich von den soliden Materialien und der hohen Qualität des Holzes sowie der einfachen Installation sehr beeindruckt bin. Es sieht tatsächlich sehr schön aus. Im Lieferumfang sind auch zusätzliche Schrauben und sogar ein Schraubenschlüssel enthalten. Was soll ich bei diesem Preis & Qualität sagen ? Ich kann nur 5 Sterne hinterlassen, da ich keine 6 Sterne vergeben kann lol

Schöner Schrank

Haben 5 dieser Schränke gekauft. Sind begeistert. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Die Ware war sehr gut verpackt.

Sehr schön gemacht.

Es war einfach sehr einfach zusammen zu bauen und die Anleitung war perfekt. Sehr positiv war, das das passende Werkzeug dazu geliefert wurde. Einfach ein super Preis Leistung Verhältnis.

Highboard Küchenschrank

einfach tolle Möbel. Sehen wunderschön aus und passen in jede kleine Küche. Die Verarbeitung ist stabil. Das Material sehr edel. Ich habe mir vier Schränke der Serie gekauft für meine kleine Küche. Einfach wunderschön. Empfehle ich sehr gerne weiter.

netter kleiner Küchenschrank

Der Schrank ist einfach alleine aufzubauen, die Anleitung ist gut verständlich, alle Teile sind nummeriert. Als kleiner Zusatzstauraum durchaus zu gebrauchen, z.B. Haustierfutter. Habe noch andere Möbel von VASAGLE, generell gute Qualität für diesen Preis.

Ideal

Sehr hochqualitative Möbel, stabil , Zubereitung ist einfach, weiterempfehlen.

Super Verarbeitung und sehr leicht und schnell zu montieren. Sehr stabil...einfach sehr zu empfehlen.

Super Teil!!!!!

Super gute Aufbauanleitung..easy und problemlos da jede Bohrung passt..Lieferservice über DHL ebenso top! Guter Kauf meiner inzwischen 4 Vasagle Bestellung über Otto!!!

Der Schrank lässt sich einfach aufbauen! Sieht in natura sogar besser aus als auf dem Foto. Wir haben noch den Schreibtisch sowie das lowboard aus der Serie und sind sehr zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell

Schöne Schrank

So einen kleinen Schrank habe ich gesucht. Sehr schnelle Lieferung. Danke

Perfect komoda

Rewelacyjna komoda, piękny kolor, świetna instrukcja obsługi - zamawiam tylko ty !

100% Weiterempfehlung

1a Qualität. Die Aufbauanleitung ist wirklich bis ins kleinste Detail erklärt. Das bekommt echt jeder hin. Nicht überlegen....kaufen!:-)

Tolles Schränkschen

Schöner Schrank

Der Preis stimmt ,optisch wie abgebildet leicht zusammen zu bauen. Ein sehr stabiler Schrank bin sehr zufrieden.

Sehr schön schrank. Super für so billig ...

Sehr schön schrank. Super für so billig price.

Sehr zufrieden. Haben auch den passenden ...

Sehr zufrieden. Haben auch den passenden Tisch mit Bänken bestellt. Ist alles echt platzsparend.

Schiker Schrank

Der Schrank sieht schön aus , lässt sich einfach einbauen, sehr stabil und hat gute Qualität

sehr schöne Qualität

So eine tolle Aufbauanleitung hat man selten. Einfach Klasse