SONGMICS Gaming-Stuhl Bürostuhl, Schreibtischstuhl, Kunstleder (PU), ergonomische Kopfstütze

Nichts für lange Zeit. Low Budget hält.

Nach knapp einen Jahr schon durchgesessen. Wiege 85 kg. Habe nen Kissen drauf gemacht damit man die Schrauben nicht fühlt . 😂😂. Am Rücken spürt man die Metall Konstruktion jetzt sehr sehr deutlich, obwohl der regler für die Lenden Unterstützung komplett nach hinten gedreht ist. Also ich würde es nicht nochmal kaufen wollen. Dachte es könnte deutlich länger durchhalten. Besser mehr Geld in die Hand nehmen Leute.

Toller Gamingstuhl

Wir haben den Stuhl für unseren Sohn gekauft. Der Stuhl sieht gut aus und Sohnemann findet ihn sehr bequem. Einzige Beanstandung: der Stoff auf dem Fußteil löst sich nach nur 3 Monaten schon ab. Sonst wirklich top!

Schön sowie bequem

Sehr schöne Verarbeitung, Qualität ist sehr gut sowie sehr bequem Aufbau voll einfach durch die Aufbauanleitung Lieferung war schneller als angegeben Ich kann den nur weiterempfehlen

Optisch mega und bequem

Aufbau ging sehr einfach und die Beschreibung war auch gut . Dank mehrere Einstellung , ist der Sitz sehr bequem ! Kann ich nur empfehlen

Genau wie die Markennamen.

Genau wie ich im Titel gesagt habe, ist es wie ein teureres Markenprodukt. Komfortabel, stilvoll, gut für Büro oder Gaming.

Guter Gaming Stuhl

Der Stuhl hat mich echt überrascht... Gute Qualität und bequem... Bin sehr zufrieden... Zum weiterempfehlen...

Top Drehstuhl

Super weiches sitzen, für den Preis top. Liegt sich wie im Sessel die Funktion für füsse hoch machen klasse.

Top👍

Sehr bequemer Stuhl, ideal für Menschen, die täglich am Schreibtisch arbeiten😇👍

Ok.

Von comfort her ist der Stuhl bombe, aber Qualität ist naja. quietscht schon am ersten Tag.

Super bequemer toller Stuhl

Super bequemer Qualitativ hochwertiger Bürostuhl/gaming Stuhl Mit Bein lehne einfach nur klasse

Amazing

The best. So soft and good quality. It is heavy but it does not matter.

Der beste low Budget Gaming- Chair bis jetzt

Lohnt sich! Sieht nicht nur extrem gut und hochwertig aus.. ist zu dem auch noch sehr bequem und wirklich gut verarbeitet!

Na ja...

Ich habe diesen Stuhl bestellt, weil in der Beschreibung die Rede von 150Kg maximalgewicht angegeben ist. Mit einem Körpergewicht von 115Kg liege ich also noch gut unter dem Maximalgewicht. Nach nicht einmal 6 Wochen der täglichen Benutzung knarzt und quietsch der Stuhl nun leider. Die verwendete Drehstuhlbasis ist billiger Standard. Für leichte Personen sicher zu empfehlen. Ich habe diesen Stuhl an meine Partnerin übergeben, die deutlich leichter ist, als ich. So bleibt der Stuhl hoffentlich noch zwei Jahre ganz.

Quietscht

Habe den Stuhl gekauft nicht mal ein Jahr und des Ding Quietscht bei jeder Bewegung des ist so nervig kann ich niemand empfehlen für 160 Euro !!!

Perfekt

Mein neuer Gamingsessel. Ist sehr bequem die qualität ist sehr gut und man kann einfach alles verstellen, ob die Armlehnen höher oder tiefer sein sollen, die Rückenlehne etwas weiter hinten, hart oder weich sein soll bis zu der Fußlehne die mein absoluter Favorit ist. Preis-Leistung ist in Ordnung. 1 Punktabzug gibt es, weil man tatsächlich nur hoch und runter stellen kann, aber weder nach links oder rechts. Trotzdem zu 100% zu empfehlen👏👏👏👏👏

Top stuhl

Finde denn stuhl ziemlich gut das einzige was nervt ist das er quietscht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nutze ihn als Büro und Gamingstuhl. Gute Qualität. Polsterung ist vernünftig. Aufbau ging problemlos. Ausfahrbare Fußstütze ist super. Einziges Manko, die Rückenlehne ist fixiert, d.h. einfach mal nach hinten lehnen, und wieder zurück funktioniert nur über die Arretierung an der Seite. Andersherum gefällt es mir besser, sprich ich gehe einfach in die gewünschte position und fixiere dann die Lehne. Ansonsten sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.

Geiles sessel

Er ist gut zum drauf sitzen,einziges das konnte besser sein ist den fuss stuck,er geht nur nach vorne und nach hinten,hoch oder unten kann man nicht einstellen und wenn du lange beinen besitzst dann wird ein Problem sein,aber stort gar nicht soviel .Sonst alles passt und den Stuhl ist bequem und angenehm

Tol !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaming Chair

Man sitz sehr bequem auf den Stuhl in etwar wie auf einem Sessel. Sehr gute Verarbeitung, Der Aufbau war auch sehr gut beschrieben gewesen

Typ auf dem Bild hat Baba Socken!

420 Blaze It 420 Blaze It 420 Blaze It 420 Blaze It

Sehr gemütlich

Superbequemer Sessel

Wir suchten für unseren Teenager, der einige Stunden am Tag am PC verbringt einen guten und vor allem bequemen Schreibtischstuhl. Mit diesem haben wir ihn gefunden. Unser Sohn (182cm) ist absolut begeistert, weil er darin sehr gut sitzt und der Stuhl vielseitig verstellt werden kann und stabil ist. Von uns eine absolute Kaufempfehlung

Sehr bequem und gute Polsterung

Für das Geld ein sehr guter Stuhl. Ich habe relativ viele Vergleichbare Stühle von Freunden und auf der Arbeit Probe gesessen, die teurer fahren. Jedoch war das aufbauen nicht ganz so einfach. Die Schrauben von der Armlehne waren sehr eng bemessen. Aber das Brei trächtig die Funktionen ja nicht M Also bin sehr zufrieden.

Letzter Dreck das 3 mal Defekt

Ich hab mir denn stuhl am 21 feb 22 gekauft und in der Zeit 2 mal teile getauscht bekommen jetzt ist genau die Stelle die Beim ersten mal gebrochen ist wider also mit maximal 150Kg ist einfach ne lüge ich wiege 112 und er hält das nicht aus

Für den preis Top

Armlehnen wackeln leicht... alles ist nicht 100% stabil aber im ganzen gesehen ist der stuhl wirklich sehr bequem und wer nicht zu viel geld sitzen hat kann hier ruhig zuschlagen !.... ich bin sehr zufrieden damit.

SONGMICS Gaming-Stuhl »RCG45BK«, Bürostuhl,

SONGMICS Gaming-Stuhl »RCG45BK«, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, Kunstleder (PU), ergonomische Kopfstütze Stuhl ist Top Versand sehr schnell aber das Paket wurde aus dem Wagen geschmissen das geht gar nicht.

Top ...

Top 🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🙏👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gute Komfort wurde ich sagen, Design ist schon geil aus und einfach perfekt für Gaming

Wie beschrieben!!!

Gemütlich und gut verarbeitet. Liege Position ist einfach super!