dynamic24 Gummistiefelette Damen Gartenstiefel ultraleicht Stiefeletten Gummistiefel Schuhe Regenstiefel hellblau

Kein Kommentar

Regenstiefel fallen sehr klein aus. Sind sehr schmal am besten 3 bis 4 größer Bestellen. Ich habe 39 bestellt,kam mir vor alshätte ich Größe 36 anprobiert. Komme gar nicht in den Stiefel! Habe mich auch darüber geärgert..Schade

mir ist er zu groß,schnelle Lieferung ,

leider zugroß,hatte sie größer bestellt,sehr leicht wie beschrieben,schnelle Lieferung

Gute Gartenschuhe!

Die Schuhe habe ich größer bestellt (statt 38, Größe 40), weil sie oben ziemlich eng sind. Sie sind bequem und praktisch beim Regen.

Gummistiefel

Gummistiefel für die Arbeit ,,aber sehr sehr eng . Würde sie nicht empfehlen außer du hast echt dünne schmale Füße.

Toller Gummistiefel

Der Gummistiefel sieht optisch gut ausund Preis Leistung ist top. Man sollte eine Nummer größer bestellen

Größe passt super sehr bequem für den ...

Größe passt super sehr bequem für den Garten, habe sie täglich im Garten an, kann ich nur empfehlen

Bin begeistert von den Regenstiefel .sind super leicht .sitzen gut und die Lieferung war auch schnell

Sehr günstig,aber bequem Ich bin ...

Sehr günstig,aber bequem Ich bin zufrieden Kann das weiterempfehlen

Sehr bequem und absolut Wasser dicht kann ich nur weiterempfehlen

Klasse

Für die Gartenarbeit völlig ausreichend Der Preis ist Spitze

Sehr leicht

Wenn sie für den Preis einige Zeit halten, bin ich zufrieden

Sehr guter Stiefel, aber leider verschmutzt

Schade ich hätte den Stiefel so gerne gekauft. Die Größe passt perfekt (37). Der Stiefel ist sehr bequem und leicht. Aber leider sehr verschmutzt. Bei der ersten Bestellung verschmutzt. Dann habe ich ihn nochmal bestellt, in der Hoffnung das ich saubere Stiefel bekomme, aber leider die zweite Bestellung noch schmutziger. Sehr schade. Aber ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen. Es sind bestimmt nicht alle Stiefel verschmutzt.

Leicht ist der Schuh wirklich........

.....und auch die Farbe ist hübsch. Nur in der Ausführung zeigt sich der Schuh etwas plump und steif. Nun macht der Preis das Ganze natürlich etwas heile und wasserfest ist das hellblaue Stiefelchen auch.

Die Stiefel fallen für 38 etwas groß aus aber mit etwas gickeren Socken top. Bin sehr zufrieden damit 👌 und kann diesen Artikel sehr gut weiterempfehlen. Vielen lieben Dank ❤

Tolle Gummistiefel,

Für den Preis konnte man nicht meckern es macht seine Aufgaben sehr gut wenn es regnet oder matschig ist das schützt die Füße . 👍

schöner Gummistiefel

genau das Richtige für Matschwetter im Garten , sind leicht und sehen schön aus

Gut

An meinen Füßen etwas zu globig aber sonst, ganz gut.