styleBREAKER Strickmütze (1-St) Grobstrick Beanie Mütze

Viel zu klein

Ein sehr süße Mütze, schöne Farbe und angenehmes Material. Aber: die Größe ist viel zu klein! Ich kann normalerweise sogar Kindermützen tragen, aber selbst mir war diese Mütze leider viel zu klein. Es ist ein italienisches Produkt, vielleicht fällt sie deswegen so klein aus. Sehr schade, musste sie zurück.

Nur für Zopfträger geeignet

Mit Zopf sitzt sie wie auf dem Bild, ohne schiebt sie sich beim Laufen bzw bewegen nach oben und man sieht aus wie ein Zwerg Nach dem waschen so wie vom Händler empfohlen war sie kleiner und ausgefranzter

Viel zu klein

Ich bin total enttäuscht, diese Mütze ist zu klein, entspricht überhaupt nicht dem Foto. Ich habe sie leider zurück senden müssen. SEHR schade

Sieht aus wie auf Bild 2

Schöne Mütze, sitzt aber nicht wie auf Bild 1. Sieht mehr wie auf dem zweiten Bild aus, mein Kopf ist für die Mütze zu schmal.

Das einzig schöne war die Farbe

Mütze entsprach leider überhaupt nicht dem Bild. Lag eng am Kopf an. Daher leider zurück

Die Mütze fällt sehr klein aus, ist eher für ...

Die Mütze fällt sehr klein aus, ist eher für Kinder geeignet .

Viel zu klein

Suche eine Mütze die locker sitzt, da ich sehr viele Locken habe und diese nicht so sehr zusammengedrückt werden sollen. Auf dem Bild sah dies auch so aus, aber in Realität war die Mütze sehr eng. Die Mütze war leider am Bund viel zu klein. Zudem war der Bund auch so unelastisch das er sich auch nicht weitet. Mütze ging leider Retoure.

Für uns nix

Ich suchte ein Beanie die lang ist und fällt. War wohl nix deswegen zurück geschickt! Hab es nur wegen der Größe/ Länge zurück geschickt! Sonst gutn

Schöne Mütze

Die Mütze fällt kleiner aus, nicht wie eine Beanie Mütze... habe aber das Problem gelöst in dem ich einen großen Bommel ran genäht habe :) die Farbe ist sehr schön :)

Beanie

Der Beanie sieht schön aus, jedoch ist der Stoff etwas kratzig und die Einheitsgröße nicht für große Köpfe geeignet.

Warme Mütze

Warme Mütze, angenehm zu tragen, in der Gesamtlänge etwas zu kurz, daher kann man sie nicht schön am Hinterkopf formen

super für jeden Tag

die Mütze schaut toll aus. Und ist sehr angenehm zu tragen.

Ganz ok

Passender Artikel zum Schal, deshalb direkt mit bestellt. Sitzt ganz gut. Kratzt etwas bei längerem Tragen

Leider ist dieser Artikel zu eng und klein. ...

Leider ist dieser Artikel zu eng und klein. Die Mütze sietz nicht gut auf dem Kopf.

Schöne Mütze

Tolle Mütze!! Schöne Farbe und toller Schnitt. Mit dem passenden Schal ein Hingucker

Sehr schöne Mütze

Sieht angezogen toll aus. Leider aber bisschen zu eng. Daher ging der Artikel zurück

Schöne Mütze

Zusammen mit dem passenden Rundschal wirklich toll. Kuschelig und gute Passform.

Schöne Mütze

Super verarbeitet und sieht auch nach dem Waschen wie neu aus.

Tolle Mütze

tip top diese Mütze , kann ich nur empfehlen... gern wieder

Mütze

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, toller Strick