Spannbettlaken, One Home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle weich, Single Pack

Laken mit praktischem Rundumgummizug

Das Spannbettlaken hat nach dem ersten waschen immer noch die schöne Farbe behalten. Gute Passform durch das Rundumgummi. Vom Stoff schön weich und etwas leichter. Super Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nur weiterempfehlen

Super passform

Gut verarbeitet aber auf einer dicken 1,00 m Matratze ist die Mitte etwas kurz bemessen. Bei viel Bewegung liegt die Matratze mal frei

Super Baumwolle , Mega Farbe

Das Spannbettlacken würde ich jederzeit wieder bestellen, super bequem mit einer Strahlenden Farbe

Schönes Bettlaken in toller Farbe

Ich bin begeistert. Das Bettlaken ist sehr weich und hat einer super schöne, kräftige Farbe. Die Qualität ist hochwertig und das Material sehr angenehm. Auch nach mehrmaligem Waschen habe ich keine negative Kritik. Ein Kauf der sich wirklich lohnt :)

Weiches Bettlaken und gute Passform

Die Bettlaken passen prima auf unsere Matratzen und sind so gut wie komplett Falten frei :) Es fühlt sich nach der ersten Wäsche immernoch gut an. Gutes Preisleistungsverhältniss

Tolle Qualität

Ich hatte bei Otto 2 Bettlaken für unser neues Bett gekauft, leider kahm nur eins weil das andere auf einmal Ausverkauft war. Ich habe dann einfach beim Verkäufer direkt es bestellt und der bietet sogar Versandkosten frei an. Bei der ersten Wäsche färbt es etwas aber das ja normal. Es passt super , tolle kräftige Farbe und top Qualität. Ich habe pink und türkies genommen . 180x200 passt perfekt auf unser boxspringbett

Tolle Qualität

Sehr weich. Tolle Qualität. Schneller Versand. Gerne wieder

Spannbettlaken

Die Qualität ist sehr gut. Die Verarbeitung und die Passform auch. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Laken ist nicht eingelaufen nach der Wäsche.

Tolle Farbe

Sehr angenehmer Stoff.

Werde ich nochmal kaufen!!

Sehr schönes Bettlaken. Endlich mal eines dass wirklich passt! Angenehm auf der Haut und schön warm. Waschen 60 Grad und danach in den Trockner ging ohne Probleme. Allerdings empfehle ich bei dunklen Farben erstmal separat waschen. Bestelle ich auf jeden Fall in anderen Farben auch noch.

Spannbettlaken

Ich habe das Spannbettlaken gewaschen und in den Trockner getan. Es ist nicht eingelaufen und sitzt gut

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität passt perfekt.

sehr gemütlich

Passform perfekt, tolle Farbe ,

Preis-Leistung top. Gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne bettlaken

Angenehmer stoff und schöne farben sind hier erhältlich. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Cotton 100%

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bettgrösse 120x200

Bin voll zufrieden mit dem Artikel. Nach ein Paar Wäschen immer noch leuchtende Farben. Nach dem Aufstehen liegt Spannbettlaken immer so, wie beim ersten anbringen, verrutscht nicht. Bin total happy.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leuchtende Farbe, die auch nach ein paar Wäschen noch toll aussieht. Stoff ist weich und angenehm, dabei blickdicht und elastisch. Nicht so dünn, wie man es von anderen günstigen Spannbetttüchern kennt.

Super Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

Bequem gute Qualität

Toller Artikel und ich kann nur weiter empfehlen 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Super für große Betten

Es ist echt schwer so große Spannbettlacken zu bekommen und diese machen nicht nur optisch was her, sondern der Preis ist auch angemessen. Ich würde sie immer wieder kaufen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Leintuch. Gute Qualität und passgenau. Der Preis ist wirklich top und der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Klare Kaufempfehlung

Top Preis

Ich habe ganz viele dieser Spannbettlaken bestellt und bin absolut davon überzeugt. Der Preis ist super und die Qualität und Farben ebenfalls! Absolute Kaufempfehlung!

Pass Genau!!!

Die Qualität ist in Ordnung, sie passt gut zur Matratze, wie auch die Farbe. Für den Sommer ist es die perfekte Bettdecke, da der Stoff dünn ist.

Schöne Farbe und Material

Sehr schönes Spannbettlaken, ich habe es in der Farbe Marine gekauft, jeder Zeit würde ich es auch in anderer Farbe kaufen. Nur zu empfehlen.

Das Spannbettlaken habe ich in Bordeaux bestellt. Es ist eine wirklich schöne Farbe und sehr weich. Alles Top. 👍🏼