Spannbettlaken, One Home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle weich, Single Pack

Für Gästebett ausreichend

Das Spannbettlaken roch beim auspacken ziemlich elkig. Nach der 1. Wäsche ging es dann, leider war es so eingelaufen das ich es kaum über mein 160x200 Bett gezogen bekommen habe. Wenn man was günstiges sucht für ein Gästebett oder ähnliches reicht es bestimmt, für alles andere würde ich lieber wieder was von einer hochwertigen Marke kaufen.

Laken mit praktischem Rundumgummizug

Das Spannbettlaken hat nach dem ersten waschen immer noch die schöne Farbe behalten. Gute Passform durch das Rundumgummi. Vom Stoff schön weich und etwas leichter. Super Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nur weiterempfehlen

Unbrauchbar

Farbe passte und für den Preis fühlt sich das Material auch i.O. an. Einmal vor Gebrauch gewaschen und beim Aufziehen schon die ersten Löcher im Stoff am Gummieinband entdeckt. :(

Tolle Farbe

Dieses Spannbettlaken ist für mich gute Laune pur, erinnert an Karibik und es ist ein Lieblingsteil meiner Bettwäsche geworden. Auch die Qualität ist in Ordnung.

ein Artikel, er en Ansprüchen genügt

Spannbettlaken, mit ordentlichem Preis-Leistung Verhältnis. Material angenehm , Laken riss beim Beziehen an der Naht leicht ein, lässt sich gut waschen.

so dünn, dass man durchschauen kann

Beim ersten Aufziehen wirkt das Betttuch toll. Nach wenigen Nächten Benutzung wird es aber so dünn, dass man die weiße Matratze durchschimmern sehen kann.

Schrott

Nach dem ersten Waschen bereits nur noch Fadengerüst. Die ganze Maschine voller Fussel. Ich hab selten einen solchen Schrott als Spannbetttuch gehabt.

Für 160 x 200 nicht geeignet

Wollte das Spannbettlaken auf mein Bett 160 x 200 ziehen und es ist gleich gerissen. Sehr schlecht Qualität und die Größenangabe stimmt auch nicht.

Super passform

Gut verarbeitet aber auf einer dicken 1,00 m Matratze ist die Mitte etwas kurz bemessen. Bei viel Bewegung liegt die Matratze mal frei

Spannbettlaken

Innerhalb kurzterzeit Löcher- sehr dünn und die Außengimmis nach waschen lasch. Da bin ich andere Qualität gewühnt

Super Baumwolle , Mega Farbe

Das Spannbettlacken würde ich jederzeit wieder bestellen, super bequem mit einer Strahlenden Farbe

Leider sehr dünner Stoff

Der stoff ist sehr dünn,die weisse Matratze schimmert durch.

Schönes Bettlaken in toller Farbe

Ich bin begeistert. Das Bettlaken ist sehr weich und hat einer super schöne, kräftige Farbe. Die Qualität ist hochwertig und das Material sehr angenehm. Auch nach mehrmaligem Waschen habe ich keine negative Kritik. Ein Kauf der sich wirklich lohnt :)

Ein Laken, das nicht für ewig ist...

Eigendlich wollte ich mal was qualitativ hochwertiges kaufen. Als die Laken da waren, sah ich, daß sie ziemlich dünn sind. Die Farbe ist (noch) kräftig, wird aber bestimmt durch Waschen weiter verblassen und dann sehen sie so aus, wie die, die ich schon länger im Gebrauch habe. Preis/Leistung ist ok, aber das nächste mal werden Bessere gekauft!

Weiches Bettlaken und gute Passform

Die Bettlaken passen prima auf unsere Matratzen und sind so gut wie komplett Falten frei :) Es fühlt sich nach der ersten Wäsche immernoch gut an. Gutes Preisleistungsverhältniss

Tolle Qualität

Ich hatte bei Otto 2 Bettlaken für unser neues Bett gekauft, leider kahm nur eins weil das andere auf einmal Ausverkauft war. Ich habe dann einfach beim Verkäufer direkt es bestellt und der bietet sogar Versandkosten frei an. Bei der ersten Wäsche färbt es etwas aber das ja normal. Es passt super , tolle kräftige Farbe und top Qualität. Ich habe pink und türkies genommen . 180x200 passt perfekt auf unser boxspringbett

keien besondere qualität

geht so dafür günstig bei mir sofort gerissen sehr schade zu dünnes material

Tolle Qualität

Sehr weich. Tolle Qualität. Schneller Versand. Gerne wieder

Das Bettlaken passt gut auf meine Matratze, Qualität für den Preis ist in Ordnung

Erfüllt seinen Zweck

Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung

Spannbettlaken

Die Qualität ist sehr gut. Die Verarbeitung und die Passform auch. Die Farbe ist wie abgebildet. Das Laken ist nicht eingelaufen nach der Wäsche.

Nachhaltig geht anders!

Am selben Tag zwei gleiche Spannbettlaken von ein- und derselben Firma bestellt, diese wurden angeblich auch am selben Tag versendet und dann werden daraus zwei (!?) separate Sendungen gemacht, die auch noch nicht mal am selben Tag geliefert werden. Muss man nicht verstehen . . . Qualität kann man erst nach der ersten Wäsche beurteilen.

Tolle Farbe

Sehr angenehmer Stoff.

Passt gerade eben so auf 1,60m Bett

Leider ist das Bettlacken sehr dünn. Habe es erst gemerkt, als ich das Bett damit bezogen habe. Man kann bei einem grünen Bettlacken die Matraze dadrunter gut erkennen. Für den Preis was besseres erwartet. Ich hätte Mühe es über das ganze Bett zu bekommen. Obwohl es für ein 160 cm Bett ausgelegt sein soll!

Werde ich nochmal kaufen!!

Sehr schönes Bettlaken. Endlich mal eines dass wirklich passt! Angenehm auf der Haut und schön warm. Waschen 60 Grad und danach in den Trockner ging ohne Probleme. Allerdings empfehle ich bei dunklen Farben erstmal separat waschen. Bestelle ich auf jeden Fall in anderen Farben auch noch.

Spannbettlaken

Ich habe das Spannbettlaken gewaschen und in den Trockner getan. Es ist nicht eingelaufen und sitzt gut

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität passt perfekt.