moebel-dich-auf Schubkastenkommode MALAGA 6 (65 cm breit), Fronten in weiß Hochglanz

Kommode Hochglanz

Kommode sieht sehr schön aus, jedoch sehr einfach verarbeitet... Die Schutzfolie von den Lackflächen ist eine Katastrophe bekommt man kaum runtergezogen...

Ein toller Artikel!!!!👌👌👌‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ein toller Artikel!!!!👌👌👌‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Kommode

Wunderschöne Kommode, die leicht zum aufbauen ist. Gerne wieder!

Alles topp!

Schöne Kommode, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Leider erhielt ich erst einen falschen Artikel. Das Problem wurde sofort unkompliziert und für mich positiv gelöst. Der beste Service, den ich je bei einer Firma erfahren habe! Ich würde immer wieder dort bestellen, klare Kaufempfehlung!

Schlecht verarbeitet

Die ganzen Kanten geschliffen waren scharfkantig,stabile Rückwand eingebaut!Schubkästen schwergängig!

Artikel ist wie beschrieben.

Schnelle Lieferung. Aufbau problemlos. Die Anleitung war sehr leicht verständlich.

Kommode

Braucht wenig Platz, passt aber sehr viel rein. Aufbau leicht, die Schutzfolie geht nur schwer ab, aber soll kein Minuspunkt sein

Es war nicht wie ich vorher schon gedacht . ...

Es war nicht wie ich vorher schon gedacht . Die Artikel müsste noch größer werden kann .