VASAGLE Eckregal, Bücherregal, mit 4/5 Ebenen, H: 125/159cm, mit Stahlrahmen

Schönes Deko-Element

Schwierigkeiten gab es beim Aufbau, da die Stangen zum Teil nicht ineinander passten (Einsatz von Hammer *grins*) Anleitung wurde dabei genau befolgt. Für den Preis finde ich das Regal jedoch sehr schön und fügt sich hervorragend in mein Wohnzimmer. Ablageflächen sind glänzend lackiert, Stangen im matten Ton. Füße müssen eingestellt werden - bei mir wäre es sonst nach hinten gekippt.

In Ordnung

Sieht gut aus. Steht aber leider nicht gerade und eine Stange ist am Abschluss nicht ordentlich zugeschnitten, so das man einen ordentlichen Spalt zwischen Stange und Brett hat, was die Optik ziemlich stört. Musste es mit schwarzem Silikon dichten.

Kippgefahr

Artikel kippt leicht nach vorne musste die hintere drehschraube drausen lassen insgesamt enttäuscht

Gut

Qualität gut für das Geld aber hätte stabiler sein können wackelt einiges Maßen naja geht so

Hübscher Artikel

Dieses Eckregal sieht Super aus! Lässt sich gut zusammen bauen. Aber es kippelt wenn es im Raum frei stehen würde. Sollte vielleicht in der Artikel Beschreibung erwähnt werden. Verspricht Preis Leistungsverhältnis mit gut.

Gute Verarbeitung einfaches zusammenbauen.

Nichts besonderes

Hatte für das Geld mehr erwartet. Schneller Aufbau.