VASAGLE Eckregal, Bücherregal, mit 4/5 Ebenen, H: 125/159cm, mit Stahlrahmen

Sieht schön aus....

Lieferung ging sehr schnell, ebenso der Aufbau. Alles passte perfekt zusammen. Das Regal ist etwas wackeliger auf den Beinen als das Bücherregal, aber trotzdem würde ich es weiter empfehlen. Wie ein Vorgänger schon schrieb. mit dieser Reihe kann man sich für kleines Geld gemütlich einrichten.

Klasse Regal für kleines Geld

Schnell aufzubauen, sieht top aus und steht stabil. Wer nur einen kleinen Geldbeutel für Möbel zur Verfügung hat, kann sich mit Vasagle wirklich toll einrichten. Mein Regal steht allerdings nicht so gerade wie auf dem Produktfoto. Mit der obersten Platte steht das Regal sauber in der Ecke an der Wand und unten an den Füßen etwa einen Finger breit weg. Sieht nicht ganz so akkurat aus, aber so sind lustigerweise die Fußleisten nicht im Weg :) Ich habe mehr oder weniger meine ganze Wohnung von dem Hersteller eingerichtet und bin nach wie vor happy mit jedem Teil. (ich werde für die Rezension nicht bezahlt :D )

schön und stabil

schnell zusammengebaut, stabil, gut verarbeitet, passt ideal in kleine Ecken mit viel Regalfläche für Bücher, Deko etc.

Sehr schöner Artikel

Dieses Regal ist solide verarbeitet und macht eine gute Figur...empfehlenswert ***

Einfach und schön

Für kleine Räume perfekt! Das Zusammenbauen ist sehr einfach. Für den Preis darf man natürlich keine High Quality erwarten, aber alles in allem ein sehr schönes Teil.

Rustikal

Etwas altbacken. Wenn man etwas Modernes oder Buntes hineinstellt, entsteht ein Stylemix aus Alt und Neu, was ein gewissen Charme hat. Auch die unterschiedlich großen Regalbretter gefallen mir. Das Regal ist platzsparend und nutzt die Ecke des Raumes optimal aus, welche sonst oftmals ungenutzt bleiben würde.

Schönes,kleines Eckregal

Ordentlich verpackt und gute Qualität.Steht sicher und die verstellbaren Füße sind einfach nur top. Alles in allen sehr zu empfehlen.

Schöner Eckenfüller

Lieferung schnell. Gute Verpackung. Gute Qualität. Allerdings hatte ich beim Aufbau Schwierigkeiten mit der Neigung obwohl ich alles beachtet habe. Habe das obere Brett richtig befestigt, aber dafür hängt nun ein Brett auf einer Schraube. Trotzdem gefällt es mir gut.

preiswertes Regal

Ich habe das Regal für eine etwas vernachlässigte Ecke im Schlafzimmer bestellt. Der Zusammenbau war schnell erledigt und das Regal passt sehr gut in die Ecke. Die Verarbeitung sieht trotz des Preises hochwertig aus.

Schönes, schlichtes und elegantes Regal

Wor haben uns das Regal für eine sehr kleine kahle Ecke gekauft und es sieht richtig elegant aus. Es bietet viel Platz auf den einzelnen Regalböden. Kleiner Nachteil ist die vorgesehene Befestigung an der Wand. Wir haben uns deshalb für eine eigene entschieden, weil uns diese optisch besser gefallen hat.

Haben uns davon zwei Stück geholt wollten keine Vitrine mehr in den Ecken. Perfekt gepasst und passt genau

Besser als ich erwartet hatte

Die Verarbeitung und das Design sind identisch mit dem, was Sie auf dem Bild sehen, und vielleicht noch mehr. Schön und geeignet für den Einsatz in engen Ecken, um diese auf schöne und perfekte Weise zu füllen

Schönes Regal

Einfache und Gute Montage, keine Schäden am Regal. Sieht zusammengebaut sehr schön aus, allerdings ohne Benutzung der beiliegenden Wandhalterung etwas wacklig (aber das geht bei mir leider nicht umzusetzen). Rundet jede Ecke ab.

Tolles Regal ,stabil

Sehr schöne Möbel...ich bin begeistert

Sehr schöne Möbel...ich bin begeistert

Gute Preis / Leistung

Ich bin mit dem Regal zufrieden. Es lässt sich ohne Hilfe gut aufbauen und sieht für den Preis gut aus. Es passt sehr gut zu meinen anderen Holzmöbeln.

Tolle Design

Mag den Artikel sehr, Preis Leistung stimmt für mich, einfacher, selbsterklärender Aufbau, ein Makel - bei einem Brett fehlten die Bohrungen

Schönes Regal

Der Aufbau ist leider etwas schwierig

Für unsere Zwecke ausreichend

Als Eckregal super aber als anstellregal sieht es optisch leider nicht stimmig aus.

Eckregal

Schnell zum aufbauen, quali geht in Ordnung für den Preis. Schneller Versand

Schönes Regal

Sieht für den Preis hochwertig aus.. wie abgebildet.. Wir sind zufrieden!

Sehr schöne Artikel, leichte Aufbau aber stabile Regal.

Super qualité

Étagere comme sur la photo. Très jolie et de bonne qualité !

toll

einfach klasse für den preis kann ich weiterempfehlen