VASAGLE Schreibtisch Computertisch, L-förm Eckschreibtisch mit 2 Ablagen

Schöner Schreibtisch

Der Aufbau ging alleine ziemlich schnell laut Anleitung gut beschrieben. Nur der Versand über dpd lässt zu wünschen übrig

Klasse

Die Bestellung kam sehr viel früher als erwartet, war sehr positiv überrascht. Der Tisch war sehr gut verpackt, dafür ein großes Lob! Der Tisch selbst ist sehr schön und stabil, sieht genau wie auf dem Bildern aus.

Solider Ecktisch

Tisch der seinen Zweck erfüllt. Schneller Aufbau, auch alleine. Material tadellos und ohne Fehler. Punktabzug, da nicht alle notwendigen Schauben vorhanden waren. Kein Problem, da die gleichen noch in meinem Besitz waren...

Schöner Schreibtisch

Schöner Schreibtisch. Erfüllt seine Zweck. Einziges Manko ist die Tiefe. Wenn man hier Bildschirme und Tastatur stellen wird, wird es eng auf dem Tisch.

Schöner Schreibtisch

Der Tisch kommt in 1 Paket. Alle Teile sind nummeriert, was denn Aufbau wirklich erleichtert. Alle Schrauben haben zudem den gleichen Kopf, weswegen man Aufsätze nicht wechseln muss. Die Ecken der einzelnen Teile sind mit Plastikaufsätzen bedeckt, bei mir fehlten leider 2-3 Ecken, weswegen ich ein paar Kratzer und Schnitte durch die doch sehr spitzen Metallenden bekommen habe.

Super Qualität, Aufbau etwas kakelig, aber alles stimmt wenn man sich darsuf einlassen kann.

sehr gute und stabiler Schreibtisch, einfache Montage und das alleine, ich empfehlen diese Artikel zu 100%