SONGMICS Aufbewahrungsbox Kinderregal, Spielzeugregal, 86/106 x 26,5 x 78 cm, weiß

Einfaches System, viel Platz!

Ich bin begeistert! Ich hätte niemals geglaubt, dass dieses Regal wirklich was bringt...ABER es ist wirklich toll! Es sieht gut aus und bietet wirklich sehr viel Platz! Der Aufbau hat 8 Minuten gedauert und konnte ich als Frau alleine erledigen! Für unseren KrimsKrams im Kinderzimmer erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck.

Einfacher Aufbau...sauberes Material...top Zustand...schnelle Lieferung...aussehen wie auf dem Bild

Super tolles Regal

Es ist leicht aufzubauen, hat viel Stauraum, leicht zu reinigen, passt in jedes Zimmer.

Mega 👍

Steht stabil, inkl. Sehr guter wandhalterung. TOP lackiert, keine scharfen oder unsaubere Kanten. Die kisten sind super stabil und auch sehr gut verarbeitet. Werde wohl auch das bücherregal von der Firma kaufen. Teuer aber man hat was vernünftiges.

Aufbewahrungsbox

Stabil sicher im Stand und voll getestet von meinen Kindern. Die Einsätze sind leicht rein und Raus zu bekommen ohne sich dabei zu verletzen. Ist schön bunt und ist ein Hingucker im Kinderzimmer.

Regal von uns als sehr gut befunden

Artikel schneller geliefert als erwartet. Aufbau schnell und unkompliziert. Sorgfältig verpackt. Alles bestens. Gerne wieder, Artikel zum Ordnung halten zu empfehlen

Das Regal ist praktisch und sieht auch noch echt toll aus. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Super fürs Kinderzimmer

Schönes Regal für Bauklötze, Autos und Co. Das abendliche Aufräumen geht mit dem Regal ganz schnell.

Sammle alle mittleren Spiele

Sammle alle mittleren Spiele

Schneller Versand und einfache Installation. Es ist ein Qualitätsprodukt. Ich empfehle es jedem.

Tolle Sachen

Einfach bauen und sehr schön Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Ich wollte weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Super tolles Spielzeugregal. Gute Qualität und sehr leicht aufzubauen

Regal

Einfach zusammengebaut und sieht total schick aus und platzsparend

Stabiler Standregal

Sehr schrabiler Standregal. Passt viel rein und alles ist gut sichtbar.

Einfacher Aufbau

Aufbau sehr einfach. Kisten schöne Farben Viel Stauraum.

Sehr schön und man kann viele Spielzeug drin bewahren.

Sehr sehr sehr sher tolll sehr sehr sher sher tollll